Das FCK-Spieler vorm Gästeblock beschmissen werden kommt ebenso häufig vor.
Der Schiri hat aber die weiteren Becherwürfe schon auch noch ein bisschen provoziert.
Ich war selber sauer das wegen dem Gegenstand jetzt auf einmal so ein Bohei gemacht wird.
Und viele dachten vielleicht an das scheinbar willkürliche Urteil von St Pauli und haben dann erst recht angefangen zu schmeißen.
Wenn ich aber sehe wie Ekici den Spielabbruch provoziert, bekomme ich auch zuviel.
Die FCK-Spieler werden beschmissen, damit sie endlich wach werden. Also positiv!
Ja, der SR, dies war deutlich zu sehen, hat die West animiert, weitere Gegenstände zu werfen,
ist ja mit sein Haupt-Job!
So, so, sauer, daß man sich wegen des Wurfes solch einen Aufstand macht!? Thema verfehlt! 6!
Das habe ich bisher noch nicht bedacht - danke für den Hinweis -, daß ein nach Deiner Auffassung
willkürliches - das muß ich mir auf der Zunge zergehen lassen - Urteil gegen StP es rechtfertigt und
gewisse Leute ermuntert, weiterhin Gegenstände zu werfen.
Ja, da bin ich ganz bei Dir, ein schlimmer Junge, dieser Ekici, da bekäme ich auch zuviel, einen Spiel-
abbruch zu provozieren, und das in einer Phase, in der man führt und das Spiel überwiegend im Griff hat.
Mann, Mann, Mann, da muß man wirklich über sehr viel Phantasie verfügen, solch´ einen Schwachsinn
noch rechtfertigen zu wollen. Du solltest Dir wirklich überlegen, ob Du und Deine Gesinnungsgenossen -
tut mir leid, wenn ich hierbei falsch liegen sollte, aber wer dafür Rechtfertigungsgründe gleich welcher Art
findet, den stelle ich auf dieselbe Stufe mit den "Tätern" - nicht Dein/Euer Verhalten überdenk(s)t.
Dunkelrote Karte!