Stimmung in der Westkurve

• Wenn es so war ist es doch gut gewesen. Was willst du bei 0:3 erwarten außer eben sowas wie das YNWA anzustimmen. So lange aus der MFA nicht wieder versucht wurde dann weiterhin die Liedchen zu erzwingen war doch dann alles ok. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leider habe ich diese Meinung ja nicht exklusiv, wenn ihr meinen Post richitg gelesen hättet wäre es klar.

Klasse, der sky-Kommentator. Der meinte beim letzten Saisonspiel gegen Bremen auch, man würde höhnisch die Frankfurter in Richtung 2.Liga verabschieden als das ganze Stadion "Wolfsburg, Wolfsburg, zweite Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen" gröhlte, während zeitgleich Frankfurt ja eh führte und somit halbwegs gerettet gewesen wäre.

Im Endeffekt hats Rees richtig erfasst, nach dem 0:3 ging nichts mehr, aber was willste da noch singen?Ein Kaiserslautern hier, ein Kämpfen dort von mir aus, aber was will man da vom schönen FCK trällern?

• Meine Kumpels waren im Stadion, Lautern- und Bayern-Fans, alle haben sich über die schwache Stimmung gewundert, alle.

Mehrere Lautern und Bayern-Fans mit denen ich gestern noch gesprochen habe, sind eigentlich alle meiner Meinung gewesen.

Dass die im Stadion waren hattest du mit keiner Silbe erwähnt, ich kann noch nicht hellsehen.

• Selbst bei der Zusammenfassung bei SPORT1 hat man das gellende Pfeifkonzert bei Ballbesitz der Bayern gehört. Also, wer das nicht hört, muss es nicht hören wollen.

Ich würde mal deine Kumpels fragen, ob die dich verarschen wollen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Du gehst von falschen Tatsachen aus. Man darf natürlich über alles urteilen, auch wenn man keine Ahnung davon hat.

Was erlaube Reeees?
    Wie kannst Du mir zuvorkommen, das geht nicht.
    :smoke:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Selbst bei der Zusammenfassung bei SPORT1 hat man das gellende Pfeifkonzert bei Ballbesitz der Bayern gehört. Also, wer das nicht hört, muss es nicht hören wollen.

Ich würde mal deine Kumpels fragen, ob die dich verarschen wollen.

unter einem Pfeiffkonzert verstehst du also eine "super Stimmung" ?! ok, dann können wir uns das hier sparen.

• vielleicht keine "super stimmung", das ist wohl geschmackssache..

allerdings betze stimmung... und das wird wohl keiner abstreiten wollen, oder?

@achim, wenn du ein paar partyliedchen, umgedichtet auf fußball, hören willst, fährst du vielleicht besser nach mainz oder köln :thumbup: :thumbup:

scherz ;)... war nicht böse gemeint...

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

• Ich war gestern auch da! :smoke:
    Und die Stimmung war in der 1. HZ nicht schlecht. Zu Beginn der 2. HZ war fast nichts los... Dann kam die Stimmung wieder auf! Aber das kann man mit den guten alten Zeiten nicht mehr vergleichen. Dafür macht die Mannschaft einfach zu wenig betrieb! Das merkt man als Zuschauer natürlich auch! Und es war nach dem 0:1 schon hoffnungslos!

• unter einem Pfeiffkonzert verstehst du also eine "super Stimmung" ?! ok, dann können wir uns das hier sparen.

Wie du dir sicher vorstellen kannst, waren am Anfang die Bayern am Drücker und deswegen ziemlich oft im Bild. Wenn wir den Ball hatten, war kein Pfeifkonzert, sondern Stimmung. Leider kam das dann nicht bei SPORT1. Aber du kannst es ja anscheinend beurteilen..... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht