Stimmung in der Westkurve

  • Peewee
    Der auf dem Turm kann nichts spielbezogenes machen er steht mit dem Rücken zum Spielfeld, bekommt deshalb vom Spiel nichts mit.

    Dann bekommst du vom Spiel ja auch nix mit, du musst ja die ganze Zeit Kempf beobachten. :gruebel: Hä, wie jetzt???? :autsch: Oder doch nur wieder dummes Gebashe....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich stell mir grad vor, wie ER, die "zweitwichtigste Stimme des Stadions" - nachm Stadionsprecher - gefragt wird "Unn, wie wars Spiel? - "Kä Ahnung, habs net gesehen." :rofl:


    Ab und zu dreht er sich ja rum, so isses ja net. Vllt auch nur um auf der Anzeigentafel zu gucken, wie lang´s noch geht, man weiß es nicht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Heute war ne komische Aktion in der zweiten Halbzeit: Von Kempf aus rechts oben wurde etwas angestimmt was er auch aufgenommen hat, aber die Mitte hat das überhaupt nicht interessiert und gar nichts gesunden obwohl er es verbreiten wollte. Boykottieren die andere Anstimmungen wenn sie mitbekommen wenn er was aufnimmt außerhalb des "schwarzen Bereichs" oder war das nur ein komischer Zufall?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heute war ne komische Aktion in der zweiten Halbzeit: Von Kempf aus rechts oben wurde etwas angestimmt was er auch aufgenommen hat, aber die Mitte hat das überhaupt nicht interessiert und gar nichts gesunden obwohl er es verbreiten wollte. Boykottieren die andere Anstimmungen wenn sie mitbekommen wenn er was aufnimmt außerhalb des "schwarzen Bereichs" oder war das nur ein komischer Zufall?

    Ist mir auch schon öfter bei den Heimspielen aufgefallen..
    Die FY würde über 90 Minuten lang nur allez allez singen.. (Was Kempf übrigens oftmals anstimmt)
    Beim Union-Spiel war es so, dass die Stimmung viel besser durchkam, als von oben (die anderen Ultragruppen zusammen) angestimmt wurde.
    Wenn es mal kurz ruhig war, dann hat Kempf angefangen, wieder was ins Mikro zu grölen, was schon 5-6x dran war und die Kurve hat auch nicht richtig mitgemacht - außer seine Hampelmänner hinter ihm.

  • Wie soll er sonst wissen, dass kempf nix mitbekommt? Vielleicht schielt Sokrates, dann würde es gehen....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wie soll er sonst wissen, dass kempf nix mitbekommt? Vielleicht schielt Sokrates, dann würde es gehen....

    Kempf bekommt FAST nichts mit was auf dem grünen Rasen geschied, da bin ich mir sicher!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wenn ich mir ein Spiel ansehe, dann bin ich auf das Spiel so konzentriert, dass ich für nen Mikro bestimmt keine Zeit hätte. Aber das wird den Unterschied ausmachen, beim Fußball will ich Fußball sehen .....

  • Du lieferst damit das m. E. entscheidende Argument! Wenn er also vom Spielgeschehen nichts mitbekommt,
    dann sollte er verschwinden. Wie Peewee schon angeführt hat, ist es wohl Schwachsinn hoch drei (pardon),
    "allez, allez" zu grölen, wenn der Gegner vor dem Tor des FCK auftaucht. Oder, wie auch schon oft passiert,
    "Auf geht´s Lautern schieß ein Tor", und das Geschehen spielt sich vor dem Lautrer Strafraum ab.
    Offensichtlich war/ist auch niemand in der Lage, den Vorsänger/Capo auf seinen im Gegensatz zum
    Spielgeschehen unzutreffenden Gesang bzw. unpassende Anfeuerung hinzuweisen.

    Er hat Recht, und das denken quasi alle in der Kurve. Ich habe mich endlose Male gefragt, was da fürn scheiss Gesungen wird, so unpassend zur Situation !? Das geht viel besser, wenn der Ansager sich nur kurz umdrehen würde, und dann was anstimmen würde.. :boing:


    Mod-Edit: Doppel-Zitat entfernt