Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen Kalusha. YNWA ohne Band ist einfach pures Stadionfeeling da lacht jedes Fussballherz. Mit Konserve vom Band entsteht immer so ein Laborgeschmack, eben künstlich.
-
-
Die Stimmung am Mittwoch war ja richtig grottig!! So schlecht, wie vorgestern wars diese Saison noch nicht. Ich hab manchmal noch das Gefühl gehabt, ich befinde mich noch mitten in der alten Saison!
Gegen die Löwen wirds aber bestimmt wieder besser. Hoffentlich ist irgendeine Choreo oder Ähnliches geplant, was unsere Fanfreundschaft zu den 60zgern noch einmal untermauert, dass diese einmalig ist in Fussballdeutschland.
60 und der FCK!
-
Es haben gestern mit Sicherheit auch einige gefehlt. (siehe Zuschauerzahl)
-
Die Stimmung am Mittwoch war ja richtig grottig!! So schlecht, wie vorgestern wars diese Saison noch nicht. Ich hab manchmal noch das Gefühl gehabt, ich befinde mich noch mitten in der alten Saison!
Ich war am Mittwoch seit über einem Jahr wieder aufm Betze und fand die Stimmung nicht schlecht. Habe bei 26.000 Zuschauern eigentlich weniger Stimmung erwartet.
-
Die Stimmung war ja mal wieder top gestern!! Bis auf die, wie ich finde, etwas kümmerlichen Anti-DSF, -DFL usw., Gesänge zu Beginn der 2. HZ (war da DSF überhaupt schon wieder auf Sendung oder gabs noch Hasseröder?!) durchgehend Anfeuerung - so soll es sein!
Werde mir das Spiel heute abend mal auf Video angucken, ob´s im TV so gut rüber kam, wie ich es vor Ort fand. Dann war´s wieder gute Werbung für die "gefürchtete" Westkurve!
-
Ach ja die tollen Anti-DSF-Rufe.
Bin mal gespannt wann es jeder mal kapieren möchte, dass das Problem nicht das DSF sondern nur die DFL ist. Wenn das DSF das Montagsspiel nicht übertragen würde wäre es Eurosport, ARD, ZDF oder sonst ein andere Sender. Das DSF bieten wohl eben am meisten oder haben am Montagsspiel am meisten Interesse. Langsam wird es langweilig und peinlich mit den Anti-DSF-Rufen.
Die Stimmung war in der ersten Halbzeit meiner Meinung nach nicht so gut. Die zweite war da schon etwas besser. Schade, dass wir das "Schalala" nicht wie schon mal gegen 60 durchziehen konnten.
-
Es waren net nur Anti-DSF-Rufe
sondern auch Anti-DFL-Rufeund ich hab heut halsschmerzen *g*
-
-
Also ich fande die stimmung recht gut.....1-2 tore, hätten ganz gut getan, aber fürs 0:0 wars kalsse.....gibts irgendwo bilder, von der ost aus nach west?? würd mich mal interessieren, wie das mit YNWA ausgesehen hat..
Stimmt....der wechsel mit den 60ern war gut
Solche Bilder findest du normal bei der-betze-brennt. Nur dauert es eben etwas bis die Bilder (Fanfotos) online sind (1 bis 2 Tage nach dem Spiel).
-