[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=EfT_QNdpBhw]
Es wird sich eines Tages rächen das all dieser Erfolg hauptsächlich mit Kohle finanziert wurde, und dies in viel zu kurzer Zeit. Das is ne Momentaufnahme... allein das Eröffnungsspiel lol. Naja ich brauch nix mehr dazu zu sagen die sprechen für sich. Seifenblase, blopp.
Zu unserer Westkurve. Bin der Meinung das wir eine negative Entwicklung im Bereich Support machen wenn man weiss was Betzefeeling wirklich heisst weiss man auch was ich meine. Damals hätte man es sich nicht gefallen lassen das man den Gegner überhaupt hört... da ist weitaus mehr drin. Und noch was. Ich glaube die Leute warten nur drauf das die Vorsinger irgendwas machen ums dann nachzusingen... so kommts mir vor... das erste Spiel wo ich richtig enttäuscht war und die Veränderung böse spürte war gegen Nürnberg 2004... schon da veränderte sich die West. Leider nicht zum Guten. Ich hab auch letzte Saison mehrfach von mir aus sehr laut angefangen zu singen und so... aber man erntete nur unverständliche Blicke und sowas... nene hatte nix mit der sportlichen Situation zu tun... wenn man damals Stimmung gemacht hat haben die Leute auch mitgemacht. Heute wird offenbar wirklich nur noch auf Kempfs Megaphon gewartet... naja. Ich kanns nicht ändern aber vielleicht sollte man sich mal was überlegen um es zu ändern. Weil so geht mir das mittlerweile gewaltig auf den Keks. Der Mythos Hölle entstand sicher net von so nem Kram.