Stimmung in der Westkurve

• Ich wünsche mir auch das das Trainerteam in Ruhe arbeiten darf, das Kuntz Appelle gehört werden (das es nur ein Ziel geben kann- Klassenerhalt.)

Und das bedeutet Abstiegskampf. Und jeder weiß, das ist nicht schön, da gibts oftmals auf die Mütze...

Ich wünsche mir das man den harten Weg gemeinsam geht. Ich glaube allerdings das wir eher mit dem FCN zu vergleichen sind. Und ich fands ehrlichgesagt schade das Oenning, ein Jahr zuvor der Aufstiegsheld, so wenig Zeit bekam...

Aber: 1. Sind WIR der FCK und 2. kommt es anders als man denkt, wenn nicht wir, wer sonst sollte für ne riesen Überraschung gut sein... :grins:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• ob sich an der stimmung etwas ändert, in der 1ten liga?
    ich frag mich das jetzt schon länger und will einfach mal eine nette diskussion beginnen :p
    Vielleicht gibt es einen richtigen Push in der 1ten liga zu spielen und es macht endlich mal wieder das gesamte stadion mit, nicht nur west und teile der süd?
    halt ich leider für unwarscheinlich, weil ich mir das jedesmal aufs neue wünsche.
    Vielleicht wird sie über die saison hin total schlecht, weil wir sehr oft verlieren werden, gegen vereine wie schalke und co (gegen bayern gewinnen wir trotzdem :grins: ).
    Davor habe ich ziemlich angst... weil ich denke das gerade viele jugendliche extrem angepisst sein werden, wenn so situationen aufkommen. Und die werden vermutlich auch kommen. Ich bete wirklich dafür, dass die teens verstehen das wir mit einem 1:1 gegen bremen unheimlich glücklich sein können. und das wohl der unbendige kampfeswille das ziel eines solchen spieles darstellt.
    Ein traum wäre natürlich 98' 2.0 ;) aber das ist sehr unrealistisch :crying: .

ich denke ein idealfall wäre es, wenn sich das stadion selbst mal wieder hochpushen würde.... so das alle zuschauer sich mal dazu bewegen können zumindest bei "steht auf wenn ihr lautrer seid" mit zu machen..

am liebsten wäre mit natürlich wenn man mal wieder wirklich ne ganze halbzeit durchgehend die guten alten sachen auftischen würde.
    gekrönt von einer virtelstunde durchgehend "shalalalalaa"...
    aber wie realistisch ist das schon :sauer:

ps.
    trotzdem muss man sagen, das unsere stimmung immernoch besser ist als bei den meisten anderen vereinen.

lg.
    breakdown

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• In der 1. Liga wird es auch endlich mal "Gegenwind" geben und das nicht nur bei 2, 3 Spielen sondern eher bis auf 2, 3 Spielen immer. Da werden einige der jungen Hüpfer mal sehen was es heißt Stimmung zu machen und sich vielleicht mal fragen ob man nicht doch ein paar Sachen ändern sollte. :beten:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie schon "Betzegeher" angesprochen hat, werden in der 1. Liga viel mehr Auswärtsfans kommen - was bedeutet, dass auch die Stimmung der Gäste zunimmt. Bin echt gespannt, ob wir (vor allem bei Rückstand) dagegenhalten können. Da habe ich wirklich meine Zweifel. Sollte z. B. Schalke kommen und es steht 1:0 für sie, dann ist in der West oft nicht mehr viel los - doch gerade dann wäre es wichtig.

Ich hoffe es ändert sich, glaube aber, dass das vielleicht ein paar Spiele dauert...

• Endlich, Endlich ist es soweit , wir emfanen die bayern :grins:

Ich gehe mal stark davon aus dass die Stimmung bombastisch sein wird , außer wir liegen nach 10 minuten 4:0 hinten, was ich aber nicht glaube!

hoffe die Stimmung wird so wie gegen Leverkusen , dass war der wahre BETZE!!! :schild:

• Bin mir sicher falls uns gegen Bayern die Führung gelingen sollte, würde unser Betze förmlich explodieren :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bin mir sicher falls uns gegen Bayern die Führung gelingen sollte, würde unser Betze förmlich explodieren :thumbup:

Das sollte eigentlich bei jedem Heimspiel gegen jeden Gegner und damit normal sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich hoffe, die Bayern sind noch nicht so richtig in Schwung.

Wenn wir schnell 1-2 Buden kriegen, kann das Spiel ganz unangenehm werden und negative Auswirkungen auf die Folgespiele haben.

Mit etwas Glück, kommen die Bayern nicht ins Spiel und wir in die Zweikämpfe, dann kann es ein Superspiel werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: