Stimmung in der Westkurve

• Für die diversen Gesänge Richtung Privatperson Hopp hab ich mich geschämt, für das dämliche Spruchband noch mehr. Sein Projekt Hoffenheim ist die eine Sache, die Angriffe gegen ihn selbst sollten diese Unterkellergeschossniveauakteure mal all den Krebspatienten und sozialen Verbänden erklären die Hopp mit seinem Geld weitaus mehr stützt als mittlerweile Hoffenheim.

Das hab ich schon vorher befürchtet und bin wirklich froh, nicht im Stadion gewesen zu sein, mit solch einem Niveau möchte ich nicht gleichgestellt werden.
    Und dieser Scheiß wurde wirkl. über die MFA angestimmt, wie ich aus der E-Mail von Betzegeher entnehme? Das kann bzw. darf ja wohl nicht wahr sein, was hat das denn mit Support zu tun? :autsch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hier mal die Antwort auf meine Mail.

Kann irgendwie nicht so ganz verstehen warum es da bis jetzt noch keine weiteren "Beschwerden" gab. Vielleicht muss man das Thema doch mal auf der JHV ansprechen oder bei einer Fanclubsitzung. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hier mal die Antwort auf meine Mail.

Kann irgendwie nicht so ganz verstehen warum es da bis jetzt noch keine weiteren "Beschwerden" gab. Vielleicht muss man das Thema doch mal auf der JHV ansprechen oder bei einer Fanclubsitzung. :gruebel:

Ja, würd auch mal bei der JHV ansprechen, könnte mir vorstellen, dass ein Großteil der Leute gegen die MFA wär.

• Von mir aus auch da, ob jetzt auf der Fanversammlung oder JHV ist ja jetzt unwichtig. Auf jedenfall sollte es mal angesprochen werden. Kann ja nicht sein, dass hier im Forum wenn man das Thema anspricht viele auch ihre "Anti-Stimmung" gegen die MFA angeben, es aber bis jetzt noch nicht zum Fanbeauftragten durchgedrungen ist. Bin nur leider nicht der Typ, der sowas vor mehrern Leuten zur Sprache bringen würde... :rotwerd:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ansonsten hat man die West recht gut gehört im TV. Teilweise Stille, als der Mannschaft nichts eingefallen ist. Aber ansonsten nicht ungewöhnlich für uns MFA Zombies. Die AWH Rufe waren natürlich an Dummheit nicht zu überbieten.
    Flo meinte im Interview nach dem Spiel noch, dass unsere Fans so toll sind. Was er wirklich gedacht hat, kann sich wohl jeder denken. :thumbdown:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich wäre ja so froh wenn der FCK das Geld hätte die Kurve komplett zu "richtigen" Stehplätzen zu machen, dann könnte sich keiner mehr so dumm anstellen. Der FCK könnte aber auch anstatt die Plätze "Fanplatz" zu nennen einfach wieder zurück zu "Stehplatz" wechseln. Im Namen "Fanplatz" kann ein "unwissender" wirklich nicht rauslesen, dass das eigentlich Stehplätze sein sollen, obwohl da Sitze sind.

Also die Fans von Union Berlin haben ein komplett neues Stadion gebaut bzw. umgebaut, vor über nem Jahr. Dann kanns doch net so schwer sein auf dem Betze so ein paar Sitze abzuschrauben?!

• Bei den Unionern war das eine Herzenangelegenheit,--bei UNS wird es zur Terminangelegenheit.. wenn einige dafür 50 oder 100km fahren sollen, ist ihnen das zu weit,
    Es werden eh die üblichen helfen, vor allem wir dürfen die Sitze nur einbringen und hinstellen, FESTSCHRAUBEN muss es eine Firma wegen der Versicherung dann..

In der WEST gibt es KEINE SITZPLÄTZE, das steht auf jeder karte STEHPLATZ.. hättest das der Tussi mal so sagen sollen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()