Stimmung in der Westkurve

• Mir schon und ich finde es immer wieder eine Frechheit, ohne Rücksicht auf die anderen Zuschauer hier Doppelhalter und diverse Fahnen ohne nennenswerte Unterbrechung hochzuhalten. Unterstützung ist ok und ich habe auch nichts gegen ein temporär verstärktes Fahnenschwingen (Vor und nach den Halbzeiten, Torjubel) aber bitte denkt mal an die anderen Zuschauer, die gerne das Spiel sehen möchten.

Dito! Natürlich ist es optisch ein super Bild wenn die Kurve ihre Fahnen schwenkt. Es genügt allerdings dies vor, während der Halbzeit, nach dem Spiel oder während des Torjubels zu tun. Vielen wird durch das Schwenken der Fahnen während dem Spiel die Sicht genommen. Du kannst deinen Kopf nach links, nach rechts drehen und du siehst trotzdem nichts. Das kann durchaus stören, zumindest ist das mein Empfinden

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Vor allem sind die Fahnen, die die ganze Zeit geschwenkt werden keine "FCK-Fahnen" sondern reine Selbstdarstellungs-Fahnen. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• personalisierung bzw. individualisierung sind die zeichen der gegenwart. gerade bei der jungen generation möchte sich jeder einzelne individuell von allen anderen abheben.
    dein sehr schön kreiertes wappen hat ja auch einen auf deine person zugeschnittenen charakter ... ;)

• Mir schon und ich finde es immer wieder eine Frechheit, ohne Rücksicht auf die anderen Zuschauer hier Doppelhalter und diverse Fahnen ohne nennenswerte Unterbrechung hochzuhalten. Unterstützung ist ok und ich habe auch nichts gegen ein temporär verstärktes Fahnenschwingen (Vor und nach den Halbzeiten, Torjubel) aber bitte denkt mal an die anderen Zuschauer, die gerne das Spiel sehen möchten.

Ach komm, man geht ja wohl nicht in ein Fussballstadion um ein Fussballspiel zu schauen. Wird ja immer besser, was manche Leute für Ansprüche stellen. Hättest dir halt auch ma ne Fahne mittels Origami basteln sollen. Dann hättest auch ne Beschäftigung während des Spiels :ironie:

Früher gabs dieses stumpfe Dauergewedel gar net. Zumindest kann ich mich net dran erinnern. Aber Duracell machts möglich. Fehlt nur noch Gotthilf Fischer am Megaphon und ein stimmiger Kanon. Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch?... :headbang:

• Bitte, Bitte, YNWA morgen wieder als Einlaufmusik, so wie gegen Freiburg, war echt sauu geil !!!....
    Nur bitte nicht so wie gegen Leverkusen, dass die Spieler noch gar nicht kommen und wir schon mim Lied fertig sind.

• Das mit dem YNWA hängt aber oft damit zusammen. Das der Countdown, so angefangen wird, das die Spieler beim rauskommen dann erst "angekündigt" werden. Wenn man das einfach mal 2min früher macht, könnte man danach noch das YNWA in aller Ruhe anstimmen.

Zu den Fahnen: Also mir ist es in letzter Zeit aufgefallen, dass bei wichtigen Szenen die Fahnen alle runtergenommen werden. Bzw bei Szenen bei denen man denkt es wird ein Tor fallen etc.. Also das hat sich schon gebessert mMn. Klar kann man nicht das ganze Spiel sehen aber ich finde so wie es immoment ist, ist es natürlich nicht perfekt, aber auch nich so schlimm wie es von manchen dargestellt wird.
    Zur info: stehe 7.1

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

Einmal editiert, zuletzt von falgeheins ()

• Das mit dem YNWA hängt aber oft damit zusammen. Das der Countdown, so angefangen wird, das die Spieler beim rauskommen dann erst "angekündigt" werden. Wenn man das einfach mal 2min früher macht, könnte man danach noch das YNWA in aller Ruhe anstimmen.

Zu den Fahnen: Also mir ist es in letzter Zeit aufgefallen, dass bei wichtigen Szenen die Fahnen alle runtergenommen werden. Bzw bei Szenen bei denen man denkt es wird ein Tor fallen etc.. Also das hat sich schon gebessert mMn. Klar kann man nicht das ganze Spiel sehen aber ich finde so wie es immoment ist, ist es natürlich nicht perfekt, aber auch nich so schlimm wie es von manchen dargestellt wird.
    Zur info: stehe 7.1

ich stehe ebenfalls in 7.1.... und ich finde es einfach total nervig,,, vielleich stehst du ja weiter links als ich :P

• Stehe ja zusammen mit Gazza und Betzegeher unweit von Maggo entfernt (in was isn das eigl. - 6.1?) und da hat man bei Strafraumszenen ab dem Elfmeterpunkt (und in der Flucht dann richtung Nord) schon ab und an ein Problem, auch nur annähernd etwas zu erkennen. Bälle im 5-Meter-Raum sieht man so gut wie gar nicht, da kannste nur noch erahnen was gerade passiert. Und das ist nervig.