Absolut traurig,brauchen vlt. noch 5 vorsinger.Ein Heimspiel mehr für Bayern
-
-
Stimmung und Unterstützung der Mannschaft heute wie das Spiel: Beschämend, nichts und nochmal nichts !
Zum Glück warst du im Stadion um was dagegen zu tun. -
Stimmung und Unterstützung der Mannschaft heute wie das Spiel: Beschämend, nichts und nochmal nichts !
Die Stimmung war gut in der 1. Halbzeit. Das Pfeifkonzert am Anfang war fast wie früher.
-
Und was erwartet ihr nach dem 0:3?Fröhliches Rumgeträllere?Natürlich ist es dann rum mit der Stimmung, was wollt ihr denn da für Stimmung. Bis zum 0:3 war die Stimmung gut, obwohl den meisten nach dem 2.Elfer klar war dass man verlieren wird. Die letzten 20 Minuten sind doch dann logisch, was erwartet ihr denn da?
-
Finde ich auch, gerade bei Neuer hat es doch Wirkung gezeigt. Was der als Bälle unkontrolliert in die Prärie gedroschen hat.
-
Die Meinung von Rees und Kollias kann ich nur unterschreiben. Wer ne andere hat UND im Stadion war kann sich ja dazu äussern. Wer nicht im Stadion war mag doch bitte mal darlegen wie er die Stimmung denn beurteilen kann ohne sie erlebt zu haben.
-
Ich war gestern im Stadion, in der West, bin noch ziemlich heiser - und war mit der Stimmung absolut zufrieden.
Erste Halbzeit war super - ist ja wohl logisch, dass es nach dem 0:3 weniger euphorisch wurde.
Und bei 0:3 hat die West "You never Walk alone" gesungen - fand ich klasse.
Als sich die Spieler bedankt haben, kamen keine Pfiffe...
Ich weiß gar nicht, was es da zu kritisieren gibt - viel besser kann Support doch gar nicht sein.Und wer immer von den tollen früheren Zeiten redet, leidet wohl etwas unter Vergangenheitsverklärung.
-
Die Meinung von Rees und Kollias kann ich nur unterschreiben. Wer ne andere hat UND im Stadion war kann sich ja dazu äussern. Wer nicht im Stadion war mag doch bitte mal darlegen wie er die Stimmung denn beurteilen kann ohne sie erlebt zu haben.
auch wenn es dir nicht passt; ich nehme mir trotzdem heraus die Stimmung zu beurteilen und mich dazu zu äußern auch wenn ich nicht da war. Und meiner Meinung nach war die Stimmung schlecht, einfach schlecht, was übrigens auch der Kommentator bei Sky bemerkte. Wie gesagt, die Stimmung hat sich dem Spiel angepaßt und nicht erst nach dem 0:3.
Ob es jetzt im TV nicht so richtig rüber kam weiß ich nicht aber ich bin ja nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Mehrere Lautern und Bayern-Fans mit denen ich gestern noch gesprochen habe, sind eigentlich alle meiner Meinung gewesen. -
auch wenn es dir nicht passt; ich nehme mir trotzdem heraus die Stimmung zu beurteilen und mich dazu zu äußern auch wenn ich nicht da war. Und meiner Meinung nach war die Stimmung schlecht, einfach schlecht, was übrigens auch der Kommentator bei Sky bemerkte. Wie gesagt, die Stimmung hat sich dem Spiel angepaßt und nicht erst nach dem 0:3.
Ob es jetzt im TV nicht so richtig rüber kam weiß ich nicht aber ich bin ja nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Mehrere Lautern und Bayern-Fans mit denen ich gestern noch gesprochen habe, sind eigentlich alle meiner Meinung gewesen.Was irgendeine Labertasse von Sky sagt, intersiert doch nicht wirklich,... die ham doch echt keine Ahnung von Fan sein.. wenn es nach denen geht, müsste überall in der Liga diverse Spieler vor Freude die Füße geküsst werden nur um sie spielen zu sehen...-- Also achim71-- du nimmst doch nicht wirklich das Gelaber von Sky ernst??? Dann schalte lieber Stadionatmosphäre und besser ist das...
-
Ob es jetzt im TV nicht so richtig rüber kam weiß ich nicht aber ich bin ja nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Mehrere Lautern und Bayern-Fans mit denen ich gestern noch gesprochen habe, sind eigentlich alle meiner Meinung gewesen.kann ja sein, dass Du es Dir rausnimmst, achim, aber Du machst Dich damit lächerlich.
Man kann im Fernsehen vieles beurteilen, manches sogar besser, als im Stadion, aber die Stimmung nun wirklich nicht.