Stimmung in der Westkurve

  • pfälzer


    Was ist für dich Arbeiten als Fan auf den Rängen? Erkläre es bitte mal..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Schorsch: Zitieren will gelernt sein. Aber wenn nicht mehr dazu kommt, kann man das auch gern übersehen.


    @Maggo:Ach komm, die Spieler haben ne Halbzeit versucht sich zu wehren...und kaum war der Rückstand da, war die West tot. Da kam nix mehr, und wenn doch waren es Pfiffe. Und da willst du als Spieler dich noch wehren, während es die ganze Wochen von den Fans heißt voller Einsatz etc. Von der West wurde mehrheitlich der Einsatz in der 1. Hälfte nicht honoriert. Anstatt die Mannschaft aufzumuntern, wurde ihr psychologisch noch in die Eier getreten und hierwird noch von Bringschuld philosophiert.
    Das Spiel war keine Glanzleistung, aber es war von jedem einzelnen der Versuch das beste rauszuholen. Gegen Schalke reicht das nicht zu viel mehr. Aber hier wird wie gesagt von Bringschuld geredet um sich selber von der Verantwortung entziehen zu können eben nicht vollen Einsatz gezeigt zu haben.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Und da willst du als Spieler dich noch wehren,


    JA, aber das kannst Du nicht nachvollziehen wie mir scheint. Dazu gehört Herz und Wille. Nicht in einem lausigen Trainingsspiel habe ich mich ergeben, nicht in einem.Und von nem Profisportler kann ich mindestens dasselbe erwarten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • JA, aber das kannst Du nicht nachvollziehen wie mir scheint. Dazu gehört Herz und Wille. Nicht in einem lausigen Trainingsspiel habe ich mich ergeben, nicht in einem.Und von nem Profisportler kann ich mindestens dasselbe erwarten.


    Wie gesagt, das war alles da und wurde in der Pause nicht honoriert wiel jeden nur interessiert hat wie es steht. Und ich glaube kaum das du mal vor 50.000 Leute in der Situation standest. Hab ich auch nicht, aber ich maße mir nicht an dann sagen zu können was ein Spieler machen muss

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Nö stand ich nicht, aber ich sag Dir vor wem ich immer in der Kabine stand: Vor meiner Mannschaft.
    Ganz ehrlich: Du kapierst nicht den Hauch von dem was ich schreibe. So sehr ich einige Foristen hier gern manchmal würgen würde, aber bei vielen erkenne ich in der Schreibe das Herz und den Kampfgeist. Diese Liebe zum Wettkmapf den man nie verloren gibt. Bei Dir erkenne ich nur das Fähnchenschwingende und Liedchenträllernde Stück Zahlfan, dass für sich den Support in der Neuzeit erfunden hat.
    Gleich krieg ich von Rudi wieder eins in die Fresse, aber mir wars als Spieler tausendmal lieber dass die Athmosphäre hitzig war und mal Ausdrücke wie Pussy geflogen kamen als nettes Geklatsche und streifenfreies Lächeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Doch, ich kapiere was du schreibst und meinst, aber kapierst du auch was ich schreibe und meine?
    Das ich für mich immer alles geben will ändert nichts daran das "alles" eben auch mal nicht reichen kann. Und gerade wenn die sportliche, positive Rückmeldung (erfolgreicher Spielzug, Zweikämpfe, Pässe) fehlt, muss das eben woanders herkommen (von den Zuschauern, die einem 100% Unterstützung versprechen).
    Wenn du kämpfst und versuchst und machst, aber es kommt keinerlei Erfolg oder positives Feedback, wird es von mal zu mal schwerer weiter zu machen.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Oha, da gibt es einen, dem das Fansein bezahlt wird, im Gegensatz zu den tausenden sonstigen Anhängern
    des FCK. Oder sollten das etwa die Spieler sein, die ein Schweinegehalt für ihre trostlosen Darbietungen
    abgreifen?
    Ich glaube, Du verwechselst da gerade etwas.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1


  • Gleich krieg ich von Rudi wieder eins in die Fresse, aber mir wars als Spieler tausendmal lieber dass die Athmosphäre hitzig war und mal Ausdrücke wie Pussy geflogen kamen als nettes Geklatsche und streifenfreies Lächeln.


    Hitzig muss es auf dem Sportplatz immer zugehen, sonst wird es ja langweilig. Aber Pussy ist mir einfach zu warm! :biggrin:

  • solange unser Vorstandsvorsitzender uns solche Leute präsentiert, die nicht in der Lage sind vernünftigen Fußball zu spielen, solange kaufe ich mir keine Dauerkarte mehr ! Da ist ja garnichts mit "Herzblut"dabei, das sind doch "drittklassige" Leute, wer sich die andrehen lässt oder vllt. sogar Geld damit verdient, dass die zu uns kommen und welche, an denen nichts verdient wird, können nicht kommen, nein danke. Da gehe ich lieber Fahrradfahren, da habe ich für weniger Geld mehr.

    koha