Stimmung in der Westkurve

  • Aha Ditmar du Sohn einer H..., ist für dich gut?

    Gut nicht, aber auch nicht schlimm. Ich unterscheide da immer, die Privatperson und den Mäzen. Ich weiss nicht, wie Hoeneß das alles überlebt hat...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und der Bührer erst.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • eim Warmschiessen hätte ich mich als Spieler auch verarscht gefühlt. Ich fands aber dennoch witzig, auch wenn so was nix bringt


    Ich fand das beim Warmschießen eindeutig ne Nummer drüber.
    Als Supa einmal einen Nachschuß beim Warmschießen versemmelt hat, da war das wirklich ne Spur zu krass..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Ich fand das beim Warmschießen eindeutig ne Nummer drüber.
    Als Supa einmal einen Nachschuß beim Warmschießen versemmelt hat, da war das wirklich ne Spur zu krass..

    Konnte gestern nich im Stadion sein.. Was war denn los beim Warmschießen?

  • Jeder Schuß beim Warmmachen, der in den Maschen war wurde hämisch bejubelt.
    Als Supa nach einem Schuß am 16ener den Nachschuß nicht ernst nahm, ist er übelst ausgepfiffen worden.
    Er setzte dann kurz danach doch sehr irritiert den Nachschuß an und schoß dann keine 2m vor der Kiste vorbei, der Mobb ist dann in Lakic Manier ausgeflippt.
    Es hatte den Eindruck dass der Junge in dem Moment am Liebsten wieder in der Umkleide verschwunden wäre und wirkte auf Grund dieser Reaktion ziemlich verunsichert..
    Jedenfalls war das meine Sicht und die meiner Nachbarn im Stadion.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jeder Treffer beim Warmschiessen wurde von der West bejubelt.
    Ich fand es witzig.
    Waren aufgrund der relativ geringen Anzahl Treffer auch nich ganz soooo viele Jubelarien... :schal:
    Den Vogel schoss dann unser Fussballgott :ironie: SuPa ab:
    Der versuchte sich an einem Nachschuss, nachdem sein Schuss von Trapp abgeprallt ist und schaffte es tatsächlich die Kugel aus 40cm flachliegend vor der Torlinie statt über die Linie noch fast aus dem Tor HERAUS der Torlinie entlang Richtung Eckfahne zu spielen .... :lol:
    Jeder Balljunge hätte den mit seinem schwachen Fuß versenkt!



    Sowas habe ich in einem BL-Stadion noch nie gesehen!



    PS: Seine Schussversuche im Spiel waren ähnlich ....

  • haben wir Fans die Saison auch zu früh abgeschrieben wie unsere Spieler???
    Also mich macht das schon nachdenklich wenn die West bei den beiden wichtigsten Spielen in dieser Saison gegen Hamburg und Hoffenheim nicht bedingungslos hinter unserer Mannschaft steht.
    Die Stimmung ist jeweils viel zu früh gekippt .... und das team wurde nicht mehr unterstützt und noch mehr verunischert. Hätten wir sie nicht igrendwie zum sieg tragen müssen ....wir nach einem Glückstor das vielleicht gefallen wäre vielleicht nicht doch noch mal alles aus der Mannschaft rauszuholen gewesen mit unserer Unterstützung wie früher???


    Egal welche Ergebnisse das Team die letzten 17 Spiele zuvor erzielt hatte oder welchen Stiefel sie zusammengekickt haben .... ich mach mir vorwürfe das wir Fans nicht alles gegeben haben.
    Ich meine zwei Siege aus den letzten zwei spielen ...egal wie sie zustande gekommen wären ...und wir wären jetzt 3 Punkte am Relegationsplatz dran.


    aber nein ....immer nur drauf aufs Team wenn sie mal 0:1 zurückliegen oder Spieler spielen die der West nicht passen. eigentlich mindestens genau so mist wie das was unsere Mannschaft seit Wochen zusammenspielt.

  • Warum soll der Fan diese Spieler unterstützen wenn er sich beim Aufwärmen der Spieler schon ärgern muss? Das geht doch gar nicht. Irgendwann hat man keine Power mehr - das ist menschlich.