Wie können wir - die Fans - helfen?

• Allein seh ich da schwarz.
    Ich würd eher versuchen, möglichst viele mit ins Boot zu holen, allerdings dann aber versuchen die rauszufiltern, die es auch wirklich Ernst meinen.
    Wenn man dann ein paar Leute zusammenbekommen hat, wird man wohl mehr bewirken können, als wenn man alleine ist.
    Du kannst auch keinen Fanclub einfach so gründen und dann meinen dass du großen Zulauf bekommst.

Ich will keinen Fanclub gründen, sondern unserm FCK in dieser schwierigen Situation helfen !! :autsch:
    Alleine ??? Du siehst ja, welche Resonanz hier aufkeimt. Kann gar nicht soviele konstruktive Vorschläge zusammenfassen !! :gaehn:
    Ne, wenn man auf die wartet, die noch im Zweifel mit sich selbst sind, ist die Rückrunde vorbei !! :brille:
    Es muss jetzt, vor dem Nächsten Heimspiel was passieren, das wir unsere letzte Chance nicht verpfeifen! :nana:
    Wenn ich Stadionsprecher wäre, so wäre das ne einfache Sache !
    Ab und zu mal verbal was auf die Mütze !
    Aber ich bin kein Stadionsprecher ! :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Das mit dem Fanclub war auch nur ein Vergleich.
    Langsam sollte sich jeder am Riemen reißen und aufhörn hier irgend nen Quatsch zu schreiben.

Zitat

Alleine ??? Du siehst ja, welche Resonanz hier aufkeimt. Kann gar nicht soviele konstruktive Vorschläge zusammenfassen !!

Wenn du hier schon -deiner Meinung nach- nicht wirklich Ernst genommen wirst, wie solls dann erst werden, wenn du alleine in Kaiserslautern rumstehst un Flugblätter verteilst?
    Der FCK hat Hilfe von Merk, Kohl, Toppmöller, Kuntz etc. in den Wind geschlagen, meinst du, dann reagieren sie auf dich?

Jetz nochmal zum Thema:
    Wie wärs denn mit Shirts auf denen Parolen gegen das Pfeifen stehn?
    Is en spontaner Vorschlag.

• Shirts muss man finanzieren können, ich alleine ?? Denk mal nach ?
    Es hängt nicht davon ab, ob ich oder mein Vorschlag nicht ernst genommen werde ! Es hängt am Fan, der eher schreibt, denn was tut !
    Zurücklehnen, spiel geniesen oder nicht und sich danach wieder über Rücksichtslose Pfeifer aufregen!
    Wer schreibt der bleibt, heisst es so schön. Nur wir bleiben nicht in der Klasse, wenn weiterhin unsere Spieler so ausgepfifen werden und noch verunsicherter werden.
    Im endefekt wäre es jetzt schon toll , wenn sie in Fürth gewinnen ! Vielleicht werden die Pfeifer dann auch schon ruhiger!
    Ich werde auch keine Flugblätter verteilen, was ich tuen werde, ist, allen die ich kenne und von denen ich ne Mailanschrift habe, da oben anzuschreiben !
    Soviel Kohle muss noch da sein ! Entweder hören die drauf, was als sinnvoll zu betrachten wäre oder net !
    Sei's drum, man muss was tun!

• @Alle

Das traurige an der ganzen Sache ist, dass wir im Forum zu 98 Prozent diese Scheisspfeiferei (mir fällt kein anderer Ausdruck ein) verdammen, aber nicht verhindern können. Es gibt ein paar solche A...öcher von Fans, die begreifens nie !!!

Ich habe vor Wochen schon mal geschrieben, dass eine Flugblattaktion vor dem Spiel und vor dem Stadion sicherlich hilfreich wäre. Aber warum in Gottes Namen sagt denn der Stadionsprecher nicht eindringlich durch, dass dieses Gepfeife gegen die eigene Mannschaft das Allerletzte ist, was uns weiterhilft. Das kann man doch ein paarmal vor dem Spiel wiederholen, bis es der Letzte von diesen Idioten begreift.

Wisst Ihr was ich mit meinen Kumpels bei Auswärtsspielen mache? Wir pfeifen bei jeder mißglückten Aktion (Fehlpass, Hohle) die Gastgeber aus. Die wissen nicht, dass das Gefpeife vom Gegner kommt. Obs ein wenig geholfen hat, weiss keiner, aber der Versuch wars immer wert.

• Wenn du es alleine versuchen willst, dann versuchs, wenn du wirklich damit was bewirkst, mein Respekt.

• Wenn du es alleine versuchen willst, dann versuchs, wenn du wirklich damit was bewirkst, mein Respekt.

Du ich hab immer schon gekämpft, Lehrlingsprecher, Schulsprecher, ASTA, damals war "CHE" Guavara mein Held, Lieblingsbuch : "Hasta la victoria simbre "
    Was soviel heisst, wie : " DER SIEG IST UNSER !"

Ne, will ich ja gar nicht, alleine !!
    Ich möchte gerne soviele Leute ins Boot holen wie's geht ! Es geht ja schliesslich alle an !!! ODER ???
    Wir haben noch ein paar tage Zeit.
    Aber jetzt gebt mir doch mal für dieses Plakat Inhalte !
    wie z.B.:
    Wenn IHR UNSERE Spieler auspfeift, schadet Ihr euch selbst !

Die gebündelte Sammlung reiche ich weiter, an meine Marketingabteilung. Die werten das ein bißchen auf, dann gehts an die FCK Führung, mit Kopie an alle !
    Danach kann sich keiner rausreden, das er diesen LETZTEN Aufruf nicht bekommen hat ! :schild:

• "Das Pfeifen dürft ihr Schiris, Vögeln, Baurabeitern und dem Wind überlassen, fangt lieber an zu schreien" :D
    Fällt mir grad so spontan ein^^

• im grunde können die fans immoment garnichts machen auser den verein akustich zu unterstützen.
    zur zeit können nur die spieler helfen und zwar mit siegen.
    unendschieden helfen uns auch nicht weiter, wir brauchen siege, siege und siege!