Plan "B", was tun wenn ... ? !

  • meine spekulation sieht so aus.


    wenn wir absteigen (wovon ich leider ausgehe) dann denke ich das wir trotzdem die Lizenz für liga 3 bekommen. Der FCk wird meiner Meinung nach nicht hängen gelassen. Notfalls gibt uns hopp 3 millionen oder der hoeness kommt mit seinen bayern vorbei. Ausserdem glaube ich das wir vom land etwas zugeschustert bekommen. vielleicht bekommen wir wenn wir an unserem tiefpunkt endlich angekommen sind auch einen investor. der sich dann sehr leicht in den verein einkaufen kann.


    was mit dem stadion passiert - keine ahnung. aber ich denke bei abstieg des fck wird auch die stadiongesellschaft pleite sein. das könnte eventl. unser glück sein und wir weiter im fritz Walter Stadion spielen. zuschauerschnitt wenn es gut läuft vielleicht zwischen 7000 - 9000 Zuschauer!


    Für uns wäre die 3 Liga natürlich sein richtiger neuanfang. Keine spieler mehr unter vertrag ausser Sippel. Das heisst wir müssten ein neues Team zusammenbauen. Dann müsste unser ziel sein einen gesicherten mittelfeldplatz zu erreichen und vielleicht irgendwann nach 3 jahren mal um den aufstieg mitzuspielen! klar muss dann jedem sein - der FCK ist für jahre von der bühne Bundesliga verschwunden.

  • Natürlich hoffe ich, dass Fall B und damit Plan B niemals eintritt!


    Falls doch: Ich bin FCK-Fan, seit ich denken kann und das ist weiß Gott schon sehr lange und ich werde unserem FCK immer treu bleiben.


    Nicht dem Präsidium, nicht den Herren mit weißem Kragen, sondern unserer FCK-Familie!




    @Bührer: Pass auf, dass dich Gerry nicht erwischt, du Zwerg hättest wie immer keine Chance!



  • :flow: Boah ey, das Arschloch ist ja immer noch nicht gesperrt ...... :flow:


    Schon komisch .... Fans wie " Irish Dream " und " Headstar " werden mundtot gemacht und vergrault, aber vereinsfremde Assis dürfen hier dumm rümpöbeln ....


    Aber wenigstens sieht man ja auf seinem Avatar, wie K.-H. Bührer von seinem gerichtlich bestellten Vormund ausgeführt wird. Jetzt wissen wenigstens alle, das der Schlachruf " Bührer-Sau " berechtigt war / ist ..... :D

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Devil:


    Du bist doch keinen Deut besser, die bisher einzige Beleidigung kam von dir. :gruebel:
    Am besten wir kommen einfach wieder zum Thema zurück...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das Traurige ist, dass in einigen seiner Aussagen sehr viel Wahrheit liegt. Trotzdem gehört er schon allein für den Nickname im Rhein ertränkt. :D

  • von einem user bei tm


    bauckhage wurde heute in der RNZ zum thema neuer investor zitiert. er
    betonte gegenüber RNZ das diese in einem Monat da sein solle und es
    nicht ostermann sei. er fragte die RNZ aber auch wenn ostermann zwei
    mios geben würde, ob sie ihn dann wegschicken würden. dies mal zur info!

  • @ fensi


    Genau. Sieh zu, wie unser Verein hier beleidigt und lächerlich gemacht wird. :autsch: :autsch:


    Geh lieber auf die eigenen Fans los. :gutgemacht: :held:


    P.S. Schau dir nochmal die Kommentare auf seinen ersten Sche..hauspost auf Seite 2 an. Da hat er auch - mit Recht - ordentlich sein Fett wegbekommen. Von wegen " einzige Beleidigung " käme von mir ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()


  • Genau. Sieh zu, wie unser Verein hier beleidigt und lächerlich gemacht wird. :autsch: :autsch:


    Das macht die Mannschaft und der Vorstand schon ganz alleine. Dazu braucht es keine minderbemittelten Kurpfälzer...