meine spekulation sieht so aus.
wenn wir absteigen (wovon ich leider ausgehe) dann denke ich das wir trotzdem die Lizenz für liga 3 bekommen. Der FCk wird meiner Meinung nach nicht hängen gelassen. Notfalls gibt uns hopp 3 millionen oder der hoeness kommt mit seinen bayern vorbei. Ausserdem glaube ich das wir vom land etwas zugeschustert bekommen. vielleicht bekommen wir wenn wir an unserem tiefpunkt endlich angekommen sind auch einen investor. der sich dann sehr leicht in den verein einkaufen kann.
was mit dem stadion passiert - keine ahnung. aber ich denke bei abstieg des fck wird auch die stadiongesellschaft pleite sein. das könnte eventl. unser glück sein und wir weiter im fritz Walter Stadion spielen. zuschauerschnitt wenn es gut läuft vielleicht zwischen 7000 - 9000 Zuschauer!
Für uns wäre die 3 Liga natürlich sein richtiger neuanfang. Keine spieler mehr unter vertrag ausser Sippel. Das heisst wir müssten ein neues Team zusammenbauen. Dann müsste unser ziel sein einen gesicherten mittelfeldplatz zu erreichen und vielleicht irgendwann nach 3 jahren mal um den aufstieg mitzuspielen! klar muss dann jedem sein - der FCK ist für jahre von der bühne Bundesliga verschwunden.