Plan "B", was tun wenn ... ? !

  • Dass Demai einer derer ist, die sich die Eier kraulen nach der Gegenueberstellung wundert mich nicht. Da kann er wahrscheinlich die von Beda gleich mitkraulen. Das sind fuer mich Paradebeispiele an Charakterlosikeit und Gleichgueltigkeit. Alle anderen waren, soweit man das im TV beurteilen kann, echt beruehrt. Was aber nicht heissen soll, dass es bei allen was genutzt hat!.


    Klasse finde ich, dass Tobi aussen vor gelassen wurde von den Fans. Der Junge hat ne so tolle Saison gespielt, da waere es fatal wenn er jetzt mit ueber einen Kamm geschert werden wuerde. Wurde auch Bello von den Beschimpfungen abgesondert? Weiss das jmd?

  • nein, was ich beurteilen kann nicht. Nur der Sippel

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • nein, was ich beurteilen kann nicht. Nur der Sippel


    Also in den Videos die man im Internet sehen und hören kann wurde auch ganz klar Bellinghausen besungen und damit abgesondert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Avatar gefällt mir ja noch besser :lachen: :jubel:


    Super!!!


    Werden ja immer mehr die mitmachen!!!!! :lachen: :daumen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • wie im heutigen kicker kuntzinterview zu lesen ist
    verringern sich die fernsehgelder bei einem abstieg
    in liga 3, um 4,4 millionen.


    das wäre eine unterdeckung,die erstmal
    ein riesen loch in den etat reissen würde.


    aber ich hoffe da auf die geschicke von s.kuntz

  • Wenn die Gelder für unseren Kader in Liga 3 tatsächlich dermaßen schrumpfen kann man das Thema Personalplanung Saison 2008/2009 erst dann seriös angehen wenn tatsächlich klar ist was passiert. Sprich Abstieg oder Klassenerhalt sind klar oder man hat einen Sponsor im Hintergrund, der ausreichend Geld locker macht. Dies wird trotz Stefan Kuntz auf die schnelle vermutlich nicht passieren.
    Die Aussagen von Kuntz "die Spieler können noch zu Helden werden" beweist eundeutig, dass er noch längst nicht aufgegeben hat und darum sollten wir Fans alle Kräfte bündeln, die "Herzblut" Aktion aufgreifen und der Mannschaft vollen Support zu Teil werden lassen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die meisten Vereine haben ja schon angefangen mit Spielern zu verhandeln für die nächte Saison. Bis wir wissen, in welcher Liga wir spielen, sind die besten Rosinen eh wieder weg.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • PFALZADLER: Ich denke da gibt es schon auch noch Vereine denen es ganz ähnlich ergeht wie uns. Aufstiegskandidaten der RL oder aber die Clubs die noch um die Qualifikation in der RL kämpfen.
    In der RL Nord und Süd ist doch bis Platz 13 in Sachen Liga 3 noch so gut wie alles möglich. Die können auch noch nicht vernünftig planen und den Clubs um uns herum in Liga2 geht es ähnlich. Da ist noch nichts verloren in Sachen Planung, also volle Konzentration auf den Klassenerhalt :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."