TSV 1860 München

  • http://www.abendzeitung-muenchen.de
    hec, 25.04.2013 23:29 Uhr
    http://www.abendzeitung-muench…2f-aeed-89b13204b977.html

    Zitat

    Ich liebe diesen Verein wirklich und betrachte 1860 als einen Teil meines Lebens
    und meiner Passion für Sport.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Kömödienstadl bei den 60 igern geht weiter! Nächster Akt:


    Der Interimspräsident wurde gestern nicht bestätigt und ist somit wieder weg. Ich lach mich schlapp. :rofl: Das sit kein Verein, das ist eine Live-Soap mit zig hundert Folgen. Never ending story .....

  • Zitat

    Der Zoff bei Zweitligist 1860 München zwischen Hasan Ismaik und den Löwen-Verantwortlichen wird immer schlimmer. Nun hat der Investor die Fans dazu aufgefordert, die Köpfe der Bosse rollen zu lassen.


    Das große Problem für die Löwen: Bis zum 23. Mai müssen zwei Millionen Euro her, um die Lizenz für die 2. Liga zu erhalten. "Wir arbeiten dran. Wir werden es schaffen", versicherte Schäfer.


    Spox

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Misere der 60er ist viel älter und hat ein anderes Gesicht Wildmoser hat diesen Verein geführt wie eines seiner Bierzelte: Eigenmächtig und starrköpfig. Exemplarisch sei nur auf die Entlassung von Paccult (1860 war damals 7. in der BuLi) oder seine Betrugsaffaire beim Stadionbau hingewiesen. Wildmoser und Ude sind schukd daran, dass 60 das Abenteuer Allianzarena gemacht hat.
    Es wurde mit einem viel zu hohen Zuschauerschnjtt - selbst für die BuLi - kalkuliert. Viel schlimmer noch: Viele Logen steen leer und kosten trotzdem Geld für Catering. Damit verdienst du heute dein Geld im Stadion.


    Das Grünwalderstadion ist macx. eine Übergagslösung für Liga 3. Vor der Minisanierng hieß es, dass abreißen und neubauen günstiger ist als eine Vollsanierung.
    Das Olympiastadion taugt nix für Fußball: keine Stimmung (leichtathletikstadion) insbondere wenn es nicht voll ist, teilweise nicht überdacht und von Oktober bis März ein Eiskeller der selbst hartgeottene Fans abschreckt. Das ist nicht zeitgemäß für Fußball.


    Beim Scheich wundert mich nichts: Das Vorgehen entspricht einfach seiner Mentalität. Meinst du bei ihm zu Hause interessieren ihn Regeln?
    Für 60 ist das sehr kritisch. Wenn der seine Rate nicht zahlt, dann nutz es ihnen nicht das irgendwann gerichtlich einzutreiben - was auf dieser internationalen Ebene auch nicht einfach ist. Der DFL fordert jetzt den Nachweis der Liquidität.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ja das ist schon ne Überraschung. Da sollen u. a. Frankfurt, Nürnberg und Augsburg an ihm interessiert gewesen sein.


    Hast du auch ne Quelle für diese Meldung?


    Dazu gibt es noch einen Transfer von den Löwen zu melden:

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hm, das mit Stark wundert zwar im ersten Moment, aber für ihn persönlich ist es rein sportlich recht clever. Der Schritt in die 1. Liga wäre vielleicht zu früh und bei 1860 hat er die Möglichkeit in einem guten Team um den Aufstieg mitzuspielen. Außerdem wird er dort regelmäßig spielen und kann deshalb zum Leistungsträger werden. Ob das bei Nürnberg oder Frankfurt wohl so gewesen wäre?


    Allerdings ist bei 1860 so viel Chaos, dass man natürlich zu keiner Zeit sicher sein kann, dass es auch so läuft wie irgendwann mal geplant.