Cottbus ist ein ähnliches Beispiel dafür. Dümpeln derzeit auch im Ende der Tabelle rum. Noch in Gut, aber nur 1 Punkt vor Böse
TSV 1860 München
-
-
http://www.tz.de/sport/1860-mu…immung-fehlt-6406257.html
Slomka soll bei 1860 Trainer werden, falls Ismaik zustimmt.
Außerdem Stoppelkamp im Gespräch. -
Rrrrrrh Stoppelkamp hatte ich für uns gehofft.
-
Zitat
Der TSV 1860 München hat einen neuen Cheftrainer: Kosta Runjaic übernimmt die Verantwortung für das Zweitliga-Team der Löwen. Der 45-Jährige wird am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. (...)
-
i.olic wechselt auch zu den löwen.
die nehmen für diese runde richtig kohle in die hand und ich frage mich,was die noch von rbl unterscheidet.
-
Die Historie und die Fanbasis, aber das weißt du selbst. Ist das gleiche wie bei den englischen Clubs, ich finde es alles andere als gut, akzeptiere aber das man sich dort zumindest in bestehende Strukturen einkauft.
-
Aber da wird die Mannschaft auch wieder ohne Struktur zusammengebaut. Solche Kostrukte gehen nur zeitweise gut. Und vor allem fehlt deneen die junge Substanz die RB nunmal hatte und die Infrastruktur solche junge Substanz zu locken.
-
die nehmen für diese runde richtig kohle in die hand und ich frage mich,was die noch von rbl unterscheidet.
Ich denke, da ist ein gewaltiger Unterschied:
60 ist ein Traditionsverein mit langjähriger Bundesligazugehörigkeit.
Seine Fans sind treu - wie in Lautern - und halten trotz vieler Misserfolge zum Verein.
Es gab ( oder gibt ?) sogar eine Fanfreundschaft zwischen den beiden Vereinen.
60 hat zwar einen Investor, aber dessen Geldmittel sind letztlich sehr beschränkt.
Olic bekommen die 60er sicher zu einem Minimalpreis: Er ist 36 Jahre, hat zuletzt in der Bundesliga kaum oder gar nicht mehr gespielt und ist ablösefrei.
Er ist ein Auslaufmodell, der gerne noch einmal in die schöne Stadt München zurück möchte.
Mir wäre ein junger Bursche mit Perspektive lieber gewesen.
Dass 60 auf einen Investor angewiesen ist, der diesen Verein am Leben hält, stimmt mich traurig. es gefällt mir gar nicht.
Aber wer weiß : Vielleicht muss sich auch der FCK bald auf die Suche begeben. -
Olic bekommen die 60er sicher zu einem Minimalpreis: Er ist 36 Jahre, hat zuletzt in der Bundesliga kaum oder gar nicht mehr gespielt und ist ablösefrei.
darum hat er sich die ganze zeit auch geziert und erst unterschrieben,als seine forderungen erfüllt wurden.
-
Seltsame Transfers der 60er in meinen Augen. Das erinnert mich ein wenig an unsere Transfers nach dem Abstieg. Mit Mölders, Matmour und Olic drei ehemalige Bundesliga-Profis, die schon über dem Zenit sind. Dann noch der 31-jährige Torhüter Zimmermann und zwei Wundertüten aus der serbischen bzw portugiesischen Liga. Und gegangen sind wichtige Spieler wie Okotie und Kapitän Schindler.