TSV 1860 München

• Krass...nach eigener Aussage ist das Primärziel des Investors die Rendite. Hoffentlich lassen sich das die traditionsbewussten Fans der Sechziger nicht aufschwatzen. Der Verein ist auf dem Weg zum reinen Kommerzklub.

• Krass...nach eigener Aussage ist das Primärziel des Investors die Rendite. Hoffentlich lassen sich das die traditionsbewussten Fans der Sechziger nicht aufschwatzen. Der Verein ist auf dem Weg zum reinen Kommerzklub.

Was sollen die Fans machen? Die Entscheidung liegt nicht bei ihnen. Ich hoffe das geht alles gut, wobei man hier große Bedenken haben kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kommt wer mit am Sonntag in den Bruchweg??? ein bissl die 60er supporten?? :schal:

• So darf es weitergehen, nach 'nem 0:2 jetzt schon mal ein 2:2, haut dem Depp noch ein Tor rein!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• In der Pause mal auf RTL 2 umschalten, da sind die "Kochprofis" im "Da Tom" zu Gast.

Das Lokal liegt direkt neben dem Trainingsgelände von 1860. Eben waren Michael Hofmann und Torben Hoffmann zu sehen und zu hören.

Quelle: RTL 2

• Der Kommentator von DSF hat irgendwas gelabert von Schwarz GmbH oder sowas, die bei den Löwen einsteigen wollte, es aber nicht tut, weil die DFL das nicht gut heisst? Weiss da jemand mehr? Hab garnix davon gehört und weiss auch nicht, was daran so schlimm ist.