Krass...nach eigener Aussage ist das Primärziel des Investors die Rendite. Hoffentlich lassen sich das die traditionsbewussten Fans der Sechziger nicht aufschwatzen. Der Verein ist auf dem Weg zum reinen Kommerzklub.
TSV 1860 München
-
-
Schlimm!
Ist wirklich ein sympathischer Verein, der wie schon gesagt wurde auf dem Weg ins Verderben ist!
-
Krass...nach eigener Aussage ist das Primärziel des Investors die Rendite. Hoffentlich lassen sich das die traditionsbewussten Fans der Sechziger nicht aufschwatzen. Der Verein ist auf dem Weg zum reinen Kommerzklub.
Was sollen die Fans machen? Die Entscheidung liegt nicht bei ihnen. Ich hoffe das geht alles gut, wobei man hier große Bedenken haben kann.
-
Kommt wer mit am Sonntag in den Bruchweg??? ein bissl die 60er supporten??
-
Mit dem Gedanken habe ich zwar mal kurz gespielt, aber ich denke doch eher nein.
-
So darf es weitergehen, nach 'nem 0:2 jetzt schon mal ein 2:2, haut dem Depp noch ein Tor rein!
-
In der Pause mal auf RTL 2 umschalten, da sind die "Kochprofis" im "Da Tom" zu Gast.
Das Lokal liegt direkt neben dem Trainingsgelände von 1860. Eben waren Michael Hofmann und Torben Hoffmann zu sehen und zu hören.
Quelle: RTL 2
-
Der Kommentator von DSF hat irgendwas gelabert von Schwarz GmbH oder sowas, die bei den Löwen einsteigen wollte, es aber nicht tut, weil die DFL das nicht gut heisst? Weiss da jemand mehr? Hab garnix davon gehört und weiss auch nicht, was daran so schlimm ist.
-
Liest du hier: Hoeness sieht schwarz für 1860 und Chaostage bei 1860
-
DSF bringt dazu gleich auch noch einen Bericht!