TSV 1860 München

  • was du schreibst oder nicht wird mich ab heute nicht mehr jucken......!!!!!!

    Na, da muss ich jetzt aber nicht traurig sein, da du ja gehst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Wentzerich, nimm mal vorsichtshalber nen Schal mehr mit, um dich im Falle des Falles freizukaufen... :D


    :rofl: :rofl: :rofl: Aber bevor ich nem KSCler einen meiner FCK-Schals gebe, lass ich mich lieber vermöbeln :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Schicke Sache! :jubel:


    Edith grübelt: Konfektionsgrösse 48 = S ... :brille:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

    Einmal editiert, zuletzt von verti ()

  • Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_205082.html


    Das ist bitter.Sollten sich mal unsere Vollpfosten mal anschauen bevor sie mit irgendwelchen Schneebällen oder Feuerzeugen werfen!

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Krass, da können sich unsere Chaoten echt glücklich schätzen, dass wir so glimpflich davon gekommen sind. Dummerweiße lernen die aber nie draus, egal ob es unsere sind oder die von anderen Vereinen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…chauer-teilweise-aus.html


    Hier wirds noch mehr erleutert!

  • Naja tut das dem Verein aber so sehr weh? So viele Leute kamen da ja nun nicht in der Saison ins Stadion...Paulis Kontingent wird ja nicht beschnitten...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall