Na Giesing war schon immer blau, ist blau und wird auf ewig auch blau bleiben.. Da kann die Melanie Kieweg noch so oft mit ihrem "roten" Mitgliedsausweis winken..
TSV 1860 München
-
-
Die Löwen nehmen sich eine kleine Auszeit was das Aufstiegsrennen angeht. Haben nur 1:1 gegen Aue gespielt und sind jetzt drei Punkte hinter uns auf dem 5. Platz.
-
Zitat
Der TSV 1860 München muss sich für die kommende Saison einen neuen Hauptsponsor suchen. Wie der Klub am Freitagabend in einer Pressemitteilung bekannt gab, zieht sich der englische Sportwagenhersteller, der den Münchner Verein bislang finanziell unterstützt, nach der laufenden Spielzeit zurück.
-
Na, die haben doch noch ihren Mann aus dem Morgenland ... der mit dem Turban.
-
Zitat
Zweitligist 1860 München hat nach Informationen von BILD.de Trainer Trainer Reiner Maurer. (52) entlassen. Am Sonntag soll der bisherige U21-Coach Alexander Schmidt (44) als Interimscoach bis zur Winterpause präsentiert werden.
Quelle Bild.de
-
schade, ich hielt Maurer für den richtigen Löwen-Bändiger. Sehr schade.
Als Nachfolger soll wohl Sven-Göran Eriksson kommen.....was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. -
Könnte mir da Mario Basler oder Uwe Rapolder vorstellen, oder eben auch Milan Sasic.
-
Zitat
Mario Basler,Uwe Rapolder,Milan SasicBasler hat nichts vorzuweisen, was ihn wirklich für die Stelle in München qualifizieren würde und Rapolder hatte es Anfang des Jahres schon nicht nach Duisburg geschafft. Die Ziele bei 1860 München sind m.E. immer noch der Aufstieg, auch insoweit würde ich Rapolder ausschließen. Sasic könnte vom Sportlichen her durchaus eine Alternative sein, aber hier sehe ich die "Machtstrukturen" für nicht Sasic-freundlich.
-
Die Schreiner und Tischler in München würden sicher ein Engagement von Sasic begrüßen ..... es entstünde dann wahrscheinlich ein erhöhter Bedarf an Türen!
-
http://www.tz-online.de/sport/…srat-zurueck-2627582.html
Paukenschlag bei 1860: Iraki gibt Ämter ab
München - Gerade erst der Trainerwechsel, nun ändert sich auch auf der Chefebene bei den Löwen etwas: Investorenberater Hamada Iraki legt überraschend zwei seiner drei Ämter bei 1860 nieder.