TSV 1860 München

  • Nein, es sind keine Spekulationen.
    Ismaik hat vor dem Spiel der Mannschaft ein Ultimatum ausrichten lassen, wonach gewonnen werden musste, oder der Trainer würde gehen müssen.
    Der Geschäftsführer war auch schon abgesetzt, er wusste es nur noch nicht.


    Das ist die schöne Welt der Strategischen Partner.


    Aber Hoschy, Ismaik ist mehr als strategischer Partner, er ist 1:1 für das weitere Überleben der Löwen. Ich schrieb ja schon mal, für mich ist er ein Gutsherr. Er pumpt immer wieder Geld rein und mach so eine Abhängigkeit.
    Ich denke, dass darf man jetzt nicht pauschalisieren.


    Die Führung des FCK kann und muss Vorschläge machen, allerdings ist für mich als Mitglied eines wichtig: wenn wir ausgliedern, dann bitte Anteile ausgeben und gut ist. An einen passenden Partner. Und nicht darauf bauen, dass man Jahr für Jahr Geld vom Investor bekommt - als Darlehen oder sonstiges, so die 50+1-Regel umgeht und dann total Fremdbestimmt ist. Das ist mein Gradmesser.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • unsere Führung hat klar gesagt, dass sie es nicht so machen wollen wie bei den 60er. Sie hat als sie angefangen haben den BVB als Vorbild ausgegeben. Ismaik ist ja auch kein strategischer Partner, er wurde mit Glück und zwang an Land gehohlt.

  • Ismaik hat einen insolventen Verein sich abgegriffen.
    Dieses Fangmuster können wir auch bieten.


  • Signed. Zu 100%


    Mit einem Grund warum ich den FC Bayern München respektieren kann und die Bullenpisse aber auch die TSG (ohne Investor heute noch ein Dorfacker) verachte. Solche Projekte haben für mich nichts mit klassischem Fußball gemein. Ich bin aber klassischer Fußballfan und kein Konsument. Und ich will ich nicht so gesehen werden! Ich bin Kaiserslautern Fan wegen den Werten unter den Anhängern! Und nichts anderes!

  • ich denke Ismaik wollte billig einen Verein übernehmen und meinte damit kann er seinem Ego gut tun und der Erfolg kommt automatisch.


    Jetzt steckt er in einem Dilemma. Keinen Plan von der Materie. Mehrfach in die falsche Führung investiert und sein zusätzliches Geld für Einkäufe alter Profis die den Zenith ihres Leistungsvermögens überschritten haben funktioniert kurzfristig nicht - eine nachhaltige Lösung ist das eh nicht.


    Soweit ich die Mentalität solcher Personen kenne, kann er sich nicht zurückziehen ohne sein Gesicht zu verlieren.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die 60er werden zur Lachnummer in Fußball-Deutschland. Schlimm nur, dass es keiner der Verantwortlichen merkt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)