ZitatEin Münchner Millardär, der sein Geld mit Autodächern und Cabriodach-Systemen verdient, will der TSV 1860 München retten. Gerhard Mey könnte beim finanziell sehr angeschlagenen Regionalligisten einsteigen, fordert dafür aber Veränderungen im Klub. (...)
TSV 1860 München
-
-
Der wird sich hinten anstellen müssen.
Mister Jordanien hat gegen die 50+1 geklagt -
Die Klage muss zunächst erfolg haben und dann sehen wir weiter.
Ob der Mann aus Jordanien wirklich mit durch die RL geht, muss sich auch noch zeigen. -
Die Klage muss keinen Erfolg haben um zu blockieren.
Der TSV 1860 muss bereits durch Bestand der Klage in diesem unsicheren Planungen agieren -
Durch die Klage ändert sich am Status Quo mM nach nichts.
Ismaik ist da und klagt. Mit oder ohne Klage wäre/ist die Situation für 1860 mit dem Konflikt zwischen e.V. und Ismaik unsicher. -
Ismaiks Beschwerde gegen 50+1 war hoffentlich sein letztes Strohfeuer. Ob ich es gerade gut finde, dass es wieder "ein" Investor werden soll, weiß ich nicht. Einerseits ist H. Mey ein echter Blauer, andererseits nennt er Burning Ralle als Vorbild. Ich hoffe er hat das nicht auf die Person, sondern nur auf seine Transfers bezogen.
Es bleibt spannend in München, der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Egal wie, der Scheich muss weg. Dann kann man sich über die richtige Zukunft Gedanken machen.
-
ich glaube es wäre für 1860 der bessere Weg gewesen direkt in die Insolvenz zu gehen um diese Zecke los zu werden
-
Ja, das denken auch in München viele, zumal die Insolvenz noch nicht vom Tisch ist. Das Problem ist dort vor allem die Aufteilung des Eigentums, die KGaA hat leider recht viel überschrieben bekommen was dann in die Insolvenzmasse ginge. Noch dazu kann die Insolvenz nur kommen wenn der Spinner seine Darlehen fällig stellt und keine Einnahmen ds sind um Löcher zu stopfen.
60 zeigt gerade wie höllisch man aufpassen muss mit der Auswahl eines Investors nach einer Ausgliederung. Was ich aber am schlimmsten finde ist die Tatsache, dass selbst in München noch genug Leute rumlaufen und erzählen
"der Ismaik hat soviel Geld reingesteckt" - das hat er, aber das sind alles Darlehen, er will das wieder.Da gibt es immer noch genug Trottel, die glauben das der sie in 4 Jahren in die Champions League bringt und das ganze Geld der KGaA schenkt. Dann gibt es da noch eine ganz schlimme Webiste, von der Wichtigkeit her mit dbb zu vergleichen. Deren Inhaber steht auf der Lohnlisze von Scheich und hasst alle von eV. Was der an Lügen verbreitet, da schwillt mir der Kamm.
Es ist nocht leicht aktuell fur 60... Wären sie 2011 ohne Investor runter in Liga 4, würden sie heute nicht so dastehen und abhängig sein. Aber dort hab und gibt es leider zuviele Verblendete, die dem Spinner wie einem Führer hinterherlaufen...
-
Die 60er sind in der Münchner Bevölkerung immer noch fester verwurzelt als Bayern, Manchmal habe ich das Gefühl die Bayern leben mehr von den Zugereisten.
Aber die 60er Fans haben in den letzten Jahren sehr gelitten. Im Prinzip ein ähnliches Problem wie beim FCK:
Die Stadionkosten für die Allianzarena lassen sich in der 2. Liga kaum erwirtschaften. Die haben nicht einmal ihre VIP Loungen voll bekommen. Rein formal gilt der Mietvertrag bis in die Kreisliga.In der 4. Liga können sie jetzt übergangsweise im Grünwalder spielen. Das ist aber eher eine Bauruine und keine Dauerlösung. Renovieren wäre teurer als ein Neubau. An gleicher Stelle wird es aber definitv keinen Neubau geben. Selbst wenn der Verein das Geld auftreibt müssen weit raus aus der Stadt
-
In der 4. Liga können sie jetzt übergangsweise im Grünwalder spielen.
ist es nicht so,dass dieses stadion dann auch alianz-arena heißen müsste,weil sie vertraglich geknebelt sind.