Not gegen Elend. Heute spielten 2 Absteiger gegeneinander. Diese Unfähigkeit ist kaum noch in Worte zu fassen. Ein Grottenkick nach dem anderen, es ist echt unfassbar. Das Team ist einfach schlecht und wir haben vlt. 2,3 Spieler mit Zweitligaformat. Alles andere ist Schrott - basta.
Ich bleibe dabei, unter Rekdal haben wir nach vorne besser gespielt und dieser dumme und aktionistische Trainerwechsel hat alles noch schlimmer gemacht. Danke an die Verantwortlichen und an die Trainer raus Schreier. Jetzt habt ihr, was ihr wollt. Aber jetzt ist keiner mehr da - die kommen wieder wenn sie Sasic raus schreien können. Vergleicht man die letzten beiden Spielen mit den Spielen gegen BMG und 1860 dann kommt man zu dem Schluss, dass dieser Wechsel bisher gar nichts aber auch gar nichts bewirkt hat, so wie es einige voraus gesagt hatten, aber nein "Rekdal hätte uns ja umgebracht mit seinem System"....wenn ich so eine Scheisse höre Herr Fuchs, kommt mir die Galle hoch!
Habe es schon einmal in einem Beitrag geschrieben, der FCK hat endlich einmal perspektivisch gedacht!
Einen zweitligaerfahrenen (wieviel Spiele FF?) Trainer verpflichtet, der den FCK wieder nach oben führen wird!
Applaus für eine reife Leistung!