22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Not gegen Elend. Heute spielten 2 Absteiger gegeneinander. Diese Unfähigkeit ist kaum noch in Worte zu fassen. Ein Grottenkick nach dem anderen, es ist echt unfassbar. Das Team ist einfach schlecht und wir haben vlt. 2,3 Spieler mit Zweitligaformat. Alles andere ist Schrott - basta.
    Ich bleibe dabei, unter Rekdal haben wir nach vorne besser gespielt und dieser dumme und aktionistische Trainerwechsel hat alles noch schlimmer gemacht. Danke an die Verantwortlichen und an die Trainer raus Schreier. Jetzt habt ihr, was ihr wollt. Aber jetzt ist keiner mehr da - die kommen wieder wenn sie Sasic raus schreien können. Vergleicht man die letzten beiden Spielen mit den Spielen gegen BMG und 1860 dann kommt man zu dem Schluss, dass dieser Wechsel bisher gar nichts aber auch gar nichts bewirkt hat, so wie es einige voraus gesagt hatten, aber nein "Rekdal hätte uns ja umgebracht mit seinem System"....wenn ich so eine Scheisse höre Herr Fuchs, kommt mir die Galle hoch!

    Habe es schon einmal in einem Beitrag geschrieben, der FCK hat endlich einmal perspektivisch gedacht!
    Einen zweitligaerfahrenen (wieviel Spiele FF?) Trainer verpflichtet, der den FCK wieder nach oben führen wird! :rolleyes:
    Applaus für eine reife Leistung!

  • DAS war nicht der FCK.....das waren alles Spieler, denen der Verein scheissegal ist...jagt sie aus der Stadt, den Vorstand hinterher und lasst die A-Jugend spielen...immer noch besser wie dieser Scheiss!!

  • Sasic ist für mich kein Trainer.


    1. Den Opara von Anfang an aufzustellen ist eine bodenlose Frechheit.


    2. Der Sieg gegen Fürth war ein geschenkter Ausrutscher.


    3. Mit einer solchen Angsthasen-Taktik holen wir nie im Leben noch 20 Punkte.


    4. Der zweite Stürmer kam heute viel zu spät (vielleicht wollte er aber auch nur Entlastung schaffen damit wir nicht noch verlieren.


    Kurz gesagt: Unter Sasic spielen die noch schlechter.

  • so das wars ;( ... nach dem spiel heute sind endgültig meine letzten hoffnungen auf den klassenerhalt geplatzt ...
    das war ja ein eindeutiger fall von not gegen elend heute... ohne einen spielmacher und einen knipser kann man einfach nicht überleben...
    allein wenn ich mir den opara heut wieder ankucke, kommt mir das :flow: ...
    naja dann heißt es wohl 3.liga wir kommen ;(

  • wenn ich das ergebnis von offenbach lese kommt mir das kotzen.


    so spielt mann im abstiegskampf verdammt noch mal.mit herz und leidenschaft kann mann viel wettmachen.


    aber das was unsere woche für woch abliefern ist echt eine frechheit.

  • 12 Endspiele. Geniesst das letzte mal zweite Liga. Der FCK stirbt vor unseren Augen. Wir, die Fans sind das einzige was bleibt. Und ob ich gegen Freiburg komme? Nach dieser Vorstellung weiss ich es nicht... das hat bestimmte Gründe... unter anderem das das was in Lautern abläuft nichts mehr mit dem FCK zu tun hat. Ich kann mich damit nicht mehr identifizieren.

    Genau das ist der springende Punkt an der Sache. Ich denke auch, man sollte die dritte Liga als neue Chance sehen um eine junge, schlagkräftige Truppe aufzubauen deren Konzept auf Spielern aus der eigenen Jugend basiert. Die FCK Jugendmannschaften stehen in ihren Ligen gut da. Die Spieler haben ihre Chance mehr als verdient, zumal sich diese Spieler mit dem Verein identifizieren.

  • Leute wir könne noch nicht mal hoffen und beten. Es ändert sich einfach nix. Gegen den Tabellenletzten so eine Leistung abzuliefern ist grauenvoll. Für mich sind wir mit diesem Spiel abgestiegen. Mein Vorschlag wäre, dass beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg kein einziger Lautern Fan ins Stadon geht. Dann würden die endlich sehen, was wir von dem Grottenkick immer halten! Diese Mannschaft gehört einfach nicht in die 2. Liga!

  • das hat bestimmte Gründe... unter anderem das das was in Lautern abläuft nichts mehr mit dem FCK zu tun hat. Ich kann mich damit nicht mehr identifizieren.

    Die Identifizierung mit d e m FCK ist doch schon mit der Abwahl von Thinnes verlorengegangen.

  • Ähnlich wie bei Heimspielen gab es heute massiven Druck ... "gegen Paderborn MUSS man gewinnen" ....


    Ich bin nicht glücklich, aber ich schaue nach vorne! Ich habe mich aus dem Chat vorhin ausgeklickt, als die "sogenannten Fans" jegliche Hoffnung abgeschrieben haben. Kritik ist sicherlich angebracht, aber offen zu skandieren, dass der Abstieg perfekt ist, hat nichts mit Support zu tun. Das ist lächerlich, tut mir leid.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • es geht nur immer weiter - wenn wir die lizenz für die 3 liga bekommen - sonst sind die lichter aus!


    wie kann man so schlecht sein um nicht in paderborn zu gwinnen - wenn es um den klassenerhalt geht. Aue hat die 6 -0 aus dem stadion gehauen und offenbach kämpft nach 1-3 pauli noch mit 4-3 nieder. so sehen mannschaften aus die mit der situation umgehen und kämpfen können. Aber unsere mannschaft hat doch keinen charakter - laufen danach noch in die fankurve und einige spieler haben noch ein lachen auf der lippe.


    mir gehts total scheisse und keine sekunde vergeht wo ich nicht an den fck denke.