22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

• Haben die nicht gesungen "Wir steigen ab und nehm'n euch mit" ??? :gruebel:
    So hab ich das jedenfalls verstanden und die Wahrscheinlichkeit, dass das so kommen wird, ist ja leider Gottes nicht soo gering... :(

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• denn wir sind handlungsfähig und werden den Klassenerhalt schaffen.

Man hätte an den Klassenerhalt nach dem Spiel in Fürth hoffen können.
    Aber diese total krassen Fehlentscheidungen bezüglich der Aufstellung und den Wechseln (gegen Koblenz) lässt mich nicht mehr hoffen.
    Ich hatte echt große Erwartungen in Sasic gesteckt, was er aber gegen Koblenz und gegen Paderborn geleistet hat ist reine Selbstverstümmelung !

Im Grunde unfassbar ...

• gestern wurde der fck zu grabe getragen,,,nachdem spiel war es der reinste traúermarsch ausm block, zu den bussen und autos...eine stille das man ne nadel fallen gehört hätte...

Ja, absolute Untergangsstimmung nach dem Spiel. Mir fällt zu der Leistung der "Mannschaft" noch immer nichts ein. Ich bin dermaßen traurig, auch heute noch.

• die worte : STURMTIEF EMMA , haben gestern mal wieder richtig gepasst....

Sturmtief Emma :D:D genau. Mittlerweile können Meteorologen schon die Leistung von Emma vorhersagen :D ...

Sasic hat Gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen, was Inkompetenz ist. Opara als einzige Spitze und Jendrisek auf der Bank. Wie kann ein Trainer so sein, vor allem nach der Leistung gegen Koblenz.

• Es ist absolut unglaublich was mit unserem FCK passiert! Zur momentanen Lage und zum verbleib in der zweiten Liga fällt mir nur noch eins ein:

Die Zeit mit euch . . . . war wunderschön . . . . . es ist wohl besser jetzt zu ghen, wir wollen keine Tränen sehn, schönen Gruß und Aufwiedersehn!

:zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

• Mich beschleichen ganz andere Gedanken, denn normal ist das nicht mit diesen Fehlgriffen in der Aufstellung und den Auswechslungen!
    Ich glaube da waren einige vom FCK erschrocken als die Jungs in Fürth gewonnen haben!
    Ich hoffe dass ich mich irre, aber 2 Spieltage hintereinander so ein Totaler Krampf und der Trainer merkt nicht wo es hakt, dass gibt es normal nicht!

• Ich hoffe dass ich mich irre, aber 2 Spieltage hintereinander so ein Totaler Krampf und der Trainer merkt nicht wo es hakt, dass gibt es normal nicht!

Und da haben wir schon die Lösung, warum es bei uns doch so ist. Der FCK ist einfach nicht normal! ;(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!