FCK-Fans im Ruhrgebiet

  • ja, aber hallo, zwar nicht im pott, aber in OWL nich weit vom pott weg!! wenn der virus FCK mal drinne ist, gibts keine medizin, und das seit mittlerweile 13 jahren (danke an den osterhasen damals ;) )


    TEUFELSGESELLSCHAFT OWL!!

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor einigen Monaten nach NRW (Nähe Essen) gezogen und suche nun hier in der Umgebung Fanclubs, die regelmäßig zu Spielen fahren. Habe gehört, dass es in Velbert einen Fanclub gibt, allerdings findet man nirgends im Net einen Hinweis.


    Würde mich freuen, wenn ich über das Forum möglicherweise Kontakte finde, da ich meinen Verein gerne wieder öfters unterstützen möchte


    In Erwartung eurer Meldungen wünsche ich ein schönes Wochenende


    Grüsse


    SupporterNRW

  • Hallo Supporter,


    in diesem Forum gibt es bereits einen Thread für Fans aus NRW bzw. dem Ruhrgebiet, Schau mal hier rein: FCK-Fans im Ruhrgebiet


    Ansonsten kann ich dir gerne folgendes Forum anbieten: http://www.freestyler-tilt.de/wadw
    Dort sind inzwischen knapp 50 Fans aus NRW angemeldet - es gibt auch regelmäßig Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann möchte ich dich hier bei uns herzlich willkommen heißen. Wir freuen uns über jeden Gast aber auch über jeden Sympathisanten.


    Und ja, ich bin dem Ruhrpott auch verfallen! ;) :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • klar darfst Du! Aber die beiden Ruhris gehören uns! :zeter: :ironie:



    Zitat

    Und ja, ich bin dem Ruhrpott auch verfallen! ;) :schild:


    dem schließe ich mich voll an. Ist super hier!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Hallo zusammen!


    Bin nicht so oft im Forum deswegen hab ich den Thread jetzt erst gesehen.
    Bin auch aus dem schönen Ruhrgebiet.
    Wohne in Essen Steele Horst, grenzt an Bochum.


    Versuche so oft es geht den FCK zu sehen, geht aber meistens nur hier im Ruhrgebiet
    wegen weil Schule ^^


    Finds ja ziemlich erstaunlich wieviele sich hier melden aus dem Ruhrgebiet die :schild: Fans sind.
    Hab diese Saison noch kein Spiel verpasst (am Fernsehn) und war in Oberhausen und Duisburg
    und versuche noch in der Rückrunde hin zu fahren, vllt am Saisonende zur Aufstiegsfeier??? wer weiß :schal:


    könnt euch ruhig bei mir melden falls ihr mal hinfahrt!!

  • In Wattenscheid gibt es einen fanclub von der SG09 Wattenscheid, die sind geschlossen auch FCK-Fans...Namentlich heissen die 09 Kosakken..ca 25 Personen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wohnst garnicht mal weit von mir weg. Wohne in Mülheim (dümpten)
    ist aber erstaunlich zu sehen, wie viele FCK Fans es doch im Ruhrgebiet gibt.

  • In Wattenscheid gibt es einen fanclub von der SG09 Wattenscheid, die sind geschlossen auch FCK-Fans...Namentlich heissen die 09 Kosakken..ca 25 Personen

    ja, das stimmt. Zwei der Jungs sind inzwischen auch bei uns mit dabei!


    ist aber erstaunlich zu sehen, wie viele FCK Fans es doch im Ruhrgebiet gibt.


    Tja, ist doch ganz einfach: Die Leute hier athmen den Fußball und der :schild: ist einfach ein geiler Haufen! Da macht das doch voll Sinn!


    Schaut doch mal bei uns im Forum vorbei, da organisieren wir unsere Fahrten (siehe meine oder Fensi's, oder sixmix's Signatur)!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Hallo,


    komme aus Westhofen(ja da wo immer Stau ist laut Radio :thumbup: :thumbup: ), ca 16 Km von diesen komischen schwarz gelben Verein. Finde es super das es hier im Ruhrgebiet so viele FCK Fans gibt.
    Mein nächstes Spiel was ich mir Live anschauen werde ist in Ahlen.


    MfG


    Markus


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • gegen Ahlen bin ich auch dabei und noch ganz viele andere von uns NRWlern! :daumen:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • :shit: Jetzt ist mal wieder ein Spiel hier in der Gegend und das auch noch an einem Sonntag und dann ist es absolut nicht machbar für uns hin zufahren :thumbdown: :shit:

  • :moin: Hey Fans im Norden❤️🤍❤️

    würde gerne dieses Thema hier nochmal neu aufgreifen - sozusagen zwei Jahrzehnte später…


    Bin vor nem halben Jahr ca. aus der Südpfalz nach Gelsenkirchen gezogen -

    Gibt es hier in der Gegend Gleichgesinnte und/ oder sogar Fanclubs derweil?


    Danke schonmal für‘s Update!

    :schild: NUR DER FCK :schal:

  • Frage mal in Wattenscheid bei den 09 Kosaken nach.. die waren schon früher auch FCK-Fans neben Wattenscheid 09

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gibt es hier in der Gegend Gleichgesinnte und/ oder sogar Fanclubs derweil?

    Fanclubs nicht unbedingt. Ich glaube der nächste ist in Münster (wobei das von Gelsenkirchen aus auch nicht so weit ist). Ansonsten gibt es im Münsterland, im Ruhrgebiet und im Rheinland jede Menge Lautrer. Spätestens bei Auswärtsfahrten zu Spielen in Nordrhein-Westfalen wirst du dir im Zug sitzend verwundert die Augen reiben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.