FCK-Fans im Ruhrgebiet

  • In Wattenscheid gibt es einen fanclub von der SG09 Wattenscheid, die sind geschlossen auch FCK-Fans...Namentlich heissen die 09 Kosakken..ca 25 Personen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wohnst garnicht mal weit von mir weg. Wohne in Mülheim (dümpten)
    ist aber erstaunlich zu sehen, wie viele FCK Fans es doch im Ruhrgebiet gibt.

  • In Wattenscheid gibt es einen fanclub von der SG09 Wattenscheid, die sind geschlossen auch FCK-Fans...Namentlich heissen die 09 Kosakken..ca 25 Personen

    ja, das stimmt. Zwei der Jungs sind inzwischen auch bei uns mit dabei!


    ist aber erstaunlich zu sehen, wie viele FCK Fans es doch im Ruhrgebiet gibt.


    Tja, ist doch ganz einfach: Die Leute hier athmen den Fußball und der :schild: ist einfach ein geiler Haufen! Da macht das doch voll Sinn!


    Schaut doch mal bei uns im Forum vorbei, da organisieren wir unsere Fahrten (siehe meine oder Fensi's, oder sixmix's Signatur)!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Hallo,


    komme aus Westhofen(ja da wo immer Stau ist laut Radio :thumbup: :thumbup: ), ca 16 Km von diesen komischen schwarz gelben Verein. Finde es super das es hier im Ruhrgebiet so viele FCK Fans gibt.
    Mein nächstes Spiel was ich mir Live anschauen werde ist in Ahlen.


    MfG


    Markus


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • gegen Ahlen bin ich auch dabei und noch ganz viele andere von uns NRWlern! :daumen:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • :shit: Jetzt ist mal wieder ein Spiel hier in der Gegend und das auch noch an einem Sonntag und dann ist es absolut nicht machbar für uns hin zufahren :thumbdown: :shit:

  • :moin: Hey Fans im Norden❤️🤍❤️

    würde gerne dieses Thema hier nochmal neu aufgreifen - sozusagen zwei Jahrzehnte später…


    Bin vor nem halben Jahr ca. aus der Südpfalz nach Gelsenkirchen gezogen -

    Gibt es hier in der Gegend Gleichgesinnte und/ oder sogar Fanclubs derweil?


    Danke schonmal für‘s Update!

    :schild: NUR DER FCK :schal:

  • Frage mal in Wattenscheid bei den 09 Kosaken nach.. die waren schon früher auch FCK-Fans neben Wattenscheid 09

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gibt es hier in der Gegend Gleichgesinnte und/ oder sogar Fanclubs derweil?

    Fanclubs nicht unbedingt. Ich glaube der nächste ist in Münster (wobei das von Gelsenkirchen aus auch nicht so weit ist). Ansonsten gibt es im Münsterland, im Ruhrgebiet und im Rheinland jede Menge Lautrer. Spätestens bei Auswärtsfahrten zu Spielen in Nordrhein-Westfalen wirst du dir im Zug sitzend verwundert die Augen reiben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tach inne Runde!


    @Micha kennt sich ja hier anne Ruhr auch noch ganz gut aus und uns ja auch noch aus alten Zeiten.


    Wir sind weniger geworden. Unser Fanclubs ist kaputt. Ich bin aus GE inzwischen nach DO gewechselt mit Ablöse versteht sich (Ehering). Arbeite aber mitten im Pott und komm an GE täglich vorbei. Wir sind außerdem noch in HER und haben Auswärts-DKs. Wir sind hier und für Kontakt zu haben.


    Meld Dich über Michael oder PN. Wir antworten nicht vielleicht sofort (siehste schon) aber bald und dann mit Telefon-Nr.


    empy (DO)

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.