23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Bei einem Elfer für uns, schreit den Namen so laut wies es geht imemr wieder!!!


    Dann erschreckt sich der arme Spieler und wieder sind wir bösen Fans schuld! Hier helfen keine Durchhalte Parolen sondern nur Leistung und können!

  • Wir sollten unsere Amateure spielen lassen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ja! Endlich ist der Simpson wieder einsetzbar. Ich rechne (hoffe) damit, dass er in die Startaufstellung kommt. Mein Tipp ist nach einem guten Spiel des FCK, leider nur ein Unentschieden :( aber wäre schon super, wenn wir gewinnen sollten. AUFGEHTS LAUTERN!!! WIR BRAUCHEN DREI PUNKTE

  • Was gibst da noch zu überlegen, die werden verlieren und bekommen die Bude voll geschossen. Tut mir nur leid für Sippel.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich hoffe dass unsere Truppe sich ordentlich präsentiert und unser ansehen nicht noch mehr schädigt!
    Bin mal auf die Aufstellung der Edeltruppe gespannt!! am besten wir verstecken den Opara kurz vorm Spiel dass der Sasic den nicht findet, sonst stellt der ihn wieder auf!! :ironie:

  • Simpson spielt mit Sicherheit nicht von Anfang an...
    Sasic läßt bestimmt die bewährte Mannschaft vom Wochenende ran..., allenvoran Opara..., andernfalls fängt Runström an (hoffentlich hat er sein Trikot nicht in der Kabine vergessen... :autsch: ). Die Standards schießt dann wieder Weigelt, wie gehabt und bewährt...., immer schön in die Arme des gegnerischen Torwarts.... :autsch: Den neuesten Trick den sie haben, werden sie auch desöfteren anbringen, das 2 FCKler an der Eckfahre stehen und einer davon den Ball reinbringt...., ist auch ziemlich verwirrend für den Gegner... :autsch:


    Aber wenigstens wird der ZuschauerMinusRekord vom Wehen-Spiel nicht gebrochen.... da genügend Fans aus Freiburg mitkommen....

  • Simpson spielt mit Sicherheit nicht von Anfang an...
    Sasic läßt bestimmt die bewährte Mannschaft vom Wochenende ran..., allenvoran Opara..., andernfalls fängt Runström an (hoffentlich hat er sein Trikot nicht in der Kabine vergessen... :autsch: ). Die Standards schießt dann wieder Weigelt, wie gehabt und bewährt...., immer schön in die Arme des gegnerischen Torwarts.... :autsch: Den neuesten Trick den sie haben, werden sie auch desöfteren anbringen, das 2 FCKler an der Eckfahre stehen und einer davon den Ball reinbringt...., ist auch ziemlich verwirrend für den Gegner... :autsch:


    Aber wenigstens wird der ZuschauerMinusRekord vom Wehen-Spiel nicht gebrochen.... da genügend Fans aus Freiburg mitkommen....

    Vilt. hat Weigelt ja Angst so weit da draußen?

  • Ich hoffe für die Spieler das sie mal treffen und ich höffe für den Trainer, dass der genauso trifft mit seiner Aufstellung.
    Und bitte, bitte ohne Opara ! Sonst verlasse ich sofort das Stadion !