Es stellt sich die Frage , gegen wenn gewonnen werden soll.Freiburg war schlagbar, v.A. haben wir zuhaus gespilet und nicht auswärts. Das Spiel gegen paderborn war eine Arbeitsverweigerung, heute hat sich auch keiner rengehängt, von Kampf keine Rede, kein Einsatz. Schwächere Mannschaften erkaäpfen sich zuhause min. 8- 9 Ecken, wir vielleicht 2, 3. Das sagt schon alles.MAn mekrt ganz deutlich, dass im Mittelfeld gute Leute fehlen.
Falls wir absteigen, rate ich allen Fans: Jagd den Vorstand vom Berg!
...ähm...hattest du irgendwie sand den augen ? oder hast du das spiel garnicht gesehen ? also soweit ich gesehen hab, haben die jungs gestern abend gefightet...klar...mit dem paderborn-spiel geb ich dir recht...aber gestern...ich weiss ja echt nicht welches spiel du gesehen hast...aber ich fand den kampfeswillen der jungs ok...das mittelfeld war halt wirklich hauptsächlich damit beschäftigt die mannschaft nach hinten hin zu unterstützen...da kann man dann offensiv keine fussballerischen wundertaten erwarten...
ich find es übrigens zum was viele hier schon wieder von sich geben...die ganze woche über hatte jeder erwartet das wir gegen freiburg ne packung kriegen...jetzt schaffen wir es ein 0:0 zu halten und ihr regt euch trotzdem darüber auf...
SEID DOCH FROH DAS WIR WENIGSTENS EINEN PUNKT GEHOLT HABEN !!!!!
Mir ist selbst klar das uns der eine punkt nicht unten raus reisst...aber ein punkt ist besser als keiner...zumal auch ich erwartet hätte das sie gegen Freiburg verlieren...
Und diese Sprüche von wegen "trainer raus" bzw "schlechtester trainer den wir hatten" könnt ihr euch auch sparen...Sasic ist, im vergleich zu den anderen, meiner meinung nach der BESTE trainer den wir seit Otto haben...lasst den mann arbeiten...auch wenn wir absteigen sollten - denn daran wäre er nicht schuld - das ist die schuld von seinen vorgängern !!!
Auch bei Abstieg: FCK forever !!!!!!