Außerordentliche Mitgliederversammlung

  • mal eine andere Frage: Wäre es Klug das hier im Forum bekanntzugeben? Wäre es nicht Klug das auf einem anderen Weg mit den Fans zu machen?

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Für eine auserordentliche Mitgliederversammlung wäre ich auch,aber der Vorstand würde die nicht genehmigen,das ist das grösste Problem. ich kann nur hoffen,das die , falls Lautern den Klassenerhalt schaffen sollte aus der Horror-Saison etwas gerlernt haben. jetzt müssen wir an einem Strick ziehen,egal was für leute das sind!

  • aber der Vorstand würde die nicht genehmigen,das ist das grösste Problem.


    Der Vorstand hat da gar keinen Einfluss drauf.


    Wenn sich mindestens 400 Mitglieder schriftlich für eine Außerordentliche Mitgliederversammlung aussprechen, wird es eine geben!


  • Der Vorstand hat da gar keinen Einfluss drauf.


    Wenn sich mindestens 400 Mitglieder schriftlich für eine Außerordentliche Mitgliederversammlung aussprechen, wird es eine geben!

    So ist es und warum sollen wir das heimlich machen? Wir sind doch die Mitglieder und haben Stimmrecht, wer also will uns das verbieten und etwas verhindern?
    Klar muss dann eine Opposition antreten und ich glaube nicht dass es noch keine Überlegung gibt oder gab. Einer muss den Anfang machen und dann kommt die kugel ins Rollen, denn wenn niemand etwas anschiebt bleibt es so wie bisher! Wenn hier erst einmal genügend Stimmen gefunden sind und andere auch wach werden dann funktioniert das!


    Also nicht lange Diskutieren, wenn ihr etwas ändern wollt dann jetzt!

  • Umfrage hinzugefügt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • betzi55:
    Wer sich als Opposition stellt wird sich zeigen, aber ein Anfang muss hier gemacht werden, denn ohne Anfang kein Ergebnis!
    Oder sollen wir weiter dahin dümpeln und auf den letzten Pfeil im Köcher warten?
    Zumindest die außerordentliche Mitgliederversammlung muss stattfinden um Präsenz zu zeigen und endlich die Wahrheit zu hören, alles andere ergibt sich!


    Ich stimme Namentlich ab, denn ich verstecke mich vor niemand!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Tut mir aber bitte den Gefallen und stellt bis zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung eine Alternative mit fähigen Leuten auf. Nicht dass das wieder so ne Lachnummer wird wie bei der JHV. Da gab es ja keine Alternative zur aktuellen Führung unseres Vereins.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • klar ist, wenn wir die Lizenz für Liga 3 wollen - muss uns ein Investor oder grösserer Sponsor helfen. Die Verantwotlichen die jetzt das sagen haben, müssten da eigentlich schon ziemlich weit sein, wenn sie nicht wirklich blauäugig sind.
    Sollten wir sie jetzt stürtzen und neue auf dem Betze das sagen bekommen - dann nur wenn sie uns einen Sponsor/Investor vor der Mitgliederversammlung präsentieren.
    Den danach erst damit zu beginnen jemanden zu suchen ist wohl zu spät!!!

  • klar ist, wenn wir die Lizenz für Liga 3 wollen - muss uns ein Investor oder grösserer Sponsor helfen. Die Verantwotlichen die jetzt das sagen haben, müssten da eigentlich schon ziemlich weit sein, wenn sie nicht wirklich blauäugig sind.
    Sollten wir sie jetzt stürtzen und neue auf dem Betze das sagen bekommen - dann nur wenn sie uns einen Sponsor/Investor vor der Mitgliederversammlung präsentieren.
    Den danach erst damit zu beginnen jemanden zu suchen ist wohl zu spät!!!

    Dann ist das doch ein Grund mehr für eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu stimmen, oder etwa nicht! Nur ducken bringt uns nicht weiter und Parolen von Investoren die dann zu Gönnern wurden gab es auch zur genüge.

  • Nachdem auch ich mich richtig veralbert fühle von der Führung, denen ich im Dezember noch die Entlastung ausgesprochen hätte --- stimme ich natürlich auch für namentlich ab. Als Mitglied muss ich mir dann auch endlich meiner Verantwortung gerecht werden und mich nicht hinter der Anonymität verstecken.


    Doch wer sind eigentlich die Alternativen zu dem luftleeren raum den wir derzeit da oben haben.