Wieso können nicht auch in in Deutschland die Moderatoren mit so viel Gefühl moderieren wie in andern Ländern Irgendwie vermiss ich den Hansch schon...
VfB Stuttgart
-
-
Naja, wenn du dir ältere Aufnahmen anschaust (Ausnahme woll WM 1954 oder die WM/EM allgemein) hat es sich ja schon leicht verbessert. Es liegt wohl daran, dass die Moderatoren national neutral rüberkommen müssen/wollen. Bei den internationalen Spielen ist es schon leicht emotionaler, aber natürlich nicht vergleichbar mit den aus Spanien.
-
bild hat gemeldet
babbel entlassen
quelle:tm
-
...na ja, war ja nur eine Frage der Zeit... das schwächste Glied in der Kette usw... (3 EURO!)
In dieser Truppe sind einige Junge drin, die halt null Erfahrung im Abstiegskampf haben, und der Rest auch weniger ... wird ganz schwer für die, da unten wieder rauszukommen
Bin mal gespannt, wer sich das Theater mit dem Oberschwaben vom Dienst Staudt antun will...viel Spaß -
Jetzt fehlt noch dass der VFB Marco Kurz anruft. Er ist ja Schwabe,dort geboren und gespielt.
-
Schade,
ich bin mir sicher,dass Babbel den VFB in Liga 2 geführt hätte.
Naja, es bleibt die Hoffnung, dass es auch mit einem Neuen nicht besser läuft... -
wieso die Hoffnung ? nanana ... Ich mag die Schwaben zwar nicht (ausser Bucki Buck und MK... ), dennoch gehören die in die erste Liga...
Scheint ja schon seit längerem festgestanden zu haben, daß Gross Babbel beerbt...flugs stand er Sonntag abends auf der Matte; an Hinterfotzigkeit wieder mal kaum zu überbieten... diese Umgangsformen scheinen immer mehr zur Regel zu werden, leider...
-
Anzug - Krawatte - Seidenschal bei schönem Wetter - Wollschal bei schlechtem Wetter. Sorry Leute - da lob ich mir unseren MK der all diese Dinge nit braucht und emotianal die Spiele mitspielt. (Wie der Pele Wollitz). Die sind mir tausendmal lieber als die Herren Gentlemen Babbel und Co.
Immer ne Ausrede parat. Bei guten Spielen hat der seine Mannschaft "wie er im Interviews danach oft sagte " auf den heutigen Gegner richtig eingestellt. Bei schlechten Resultaten hat die Mannschaft den Fehler gemacht ----dass nach vorne nix lief usw. und so fort. Babbel ist gescheitert - auch an Lehmann. Wer heute DSF- Stammtisch gesehen hat weiss mehr. Stuttgart braucht jetzt nen Hardliner - und das ist der Gross auch nit . Der scheitert genauso wie alle Schweizer Trainer vor ihm in der BL. So wie der Soldo auch in Köln scheitern wird in seinem Anzug.
-
Habe gerade die Pressekonferenz von Babbel und Heldt geguckt: Die haben ihre eigenen Fans für die Busblockade vor dem Spiel und das der-Mannschaft-den-Rücken-zuwenden im Stadion medienöffentlich an die Wand genagelt. Babbel stellte eine Verbindung zur Diskussion nach dem Tod von Robert Enke her und sprach von "Heuchelei", wenn man sehe, mit welchem Hass und welchen Gesten die eigenen Fans die Mannschaft vor dem Spiel konfrontiert hätten. Die Spieler, vor allem die jüngeren, seien auf dem Platz dann wie gelähmt gewesen; letztendlich machte Babbel die eigenen Fans für die schwache Leistung der Mannschaft in diesem Spiel mit verantwortlich. Und Heldt, der ja weiter in Amt und Würden ist, sieht das wohl genau so.
Hmm. In den Medien wurde von einer vierminütigen Busblockade gesprochen. Heldt und Babbel gebrauchten nun Formulierungen wie, der Bus sei "angegriffen" und "gestürmt" worden. Schwer zu bewerten, finde ich. Einerseits braucht es keinen Fanprotest, damit der VfB in dieser Saison unterirdische Leistungen abliefert, das klang schon schwer nach Ausrede. Und mit Gegenwind muss die Mannschaft bei einem desolaten Punktestand a'la Tasmania Berlin auch auf jeden Fall leben. Und wenn Babbel eingesteht, dass er "den Knopf nicht gefunden" habe, mit dessen Drücken die Mannschaft ihr Potenzial wieder abrufen kann, dann bestätigt er damit ja, dass seine Entlassung unausweichlich war und die Fans im Recht waren, dass sie diese jetzt erzwungen haben. Heldt ließ nämlich schon durchblicken, dass ohne diese Fanaktionen Babbel heute noch im Amt wäre. Muss man da der Vereinsführung dann nicht mangelnde Konsequenz vorwerfen?
Keine Ahnung, was die Fans da am Bus abgezogen haben und inwiefern das über nachvollziehbaren Protest und den Versuch, die Mannschaft "wachzurütteln" hinausgegangen ist. Wurde hier von den Fans eine Grenze überschritten oder lenken die (Ex-) Verantwortlichen nur von ihrem eigenen Versagen ab, indem sie verbal auf die Fanaktionen eindreschen? Vielleicht stimmt ja auch Beides zugleich.
-
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich finde was da ist Stuttgart abgegangen ist eine große Sauerei!
Nach dem Spiel gestern wird verkündet, dass - wie sonst üblich - kein Training am Sonntag abläuft. Dann wird Markus Babbel entlassen, was ja auch noch verständlich ist. ABER dann innerhalb von weniger als 12 Stunden einen neuen Trainer zu haben der dann auch noch eine Einheit am Abend leitet, die den Spielern schon mal vorher angekündigt wurde lässt mich vermuten, dass die Verantwortlichen nur auf ein schlechtes Spiel gegen Bochum gehofft haben um ihren Plan umzusätzen. Der Gross hat noch Vertrag in Basel und auch wenn ich die Vertragsdetails nicht kenne gehe ich sehr stark davon aus, dass man den im Normalfall nicht innerhalb von 12 oder 24 Stunden einfach hätte so aus dem Hut zaubern können. Ich vermute mehr, dass da schon mind. 1 Woche lang miteinander gesprochen wurde und finde das nach der Jobgarantie (an die man natürlich eh nicht glauben darf, aber trotzdem) mind. bis zur Winterpause eine absolute Sauer dem Trainer gegenüber.