Letzte Saison noch der Held, und nu isser beurlaubt:
Der VfB beurlaubt Christian Gross: http://www.kicker.de/news/fuss…aubt-Christian-Gross.html
Letzte Saison noch der Held, und nu isser beurlaubt:
Der VfB beurlaubt Christian Gross: http://www.kicker.de/news/fuss…aubt-Christian-Gross.html
alle Jahre wieder!! ich kenn da en Club der hatte auch mal nen Trainerverschleiss bis in die 2 Liga. Stuttgarter Deppen.
Mein Tipp ist auch daneben. Hatte Soldo im Visier.
Ich finde es schade für Gross, von dem ich einiges halte. Aber Hertha gilt als mahnendes Beispiel, weshalb sie in Stuttgart anscheinend die Nerven verloren haben.
Abgesehen davon, dass ich die Entlassung nicht unbedingt erwartet hätte frage ich mich warum jetzt und nicht schon vor einer Woche nach dem verlorenen Spiel gegen Frankfurt?
Das ging aber fix,fast zu fix. Oder hat Daum schon zugesagt ?
Ich finde den Entschluß richtig...
Kein Erfolg,
da muß gehandelt werden...
Wer wohl der nächste sein wird?
Gross hat es doch selbst so gewollt, mit den Aussagen wegen dem Stadion und der Mannschaft.. das kann ein Angestellter in Leitender Funktion eben nicht machen und deshalb musste gehandelt werden.
Er hätte sich mal besser sein team selbst vorgenommen und einige faule Spieler auf die Bank gesetzt und andere deswegen spielen lassen, aber nein.. er musste ja dumme Sprüche machen.
Ich finde den Entschluß richtig...
Kein Erfolg,
da muß gehandelt werden...
Wer wohl der nächste sein wird?
Fehlt da der Ironiesmiley oder schmeisst man Trainer heutztage noch schneller raus als manch einer erwachsen wird?
Warum????
Fußball ist Kommerz....
Das weiß jeder Trainer,
wenn der Erfolg ausbleibt,
ist auch die Beurlaubung oder Rausschmiß Fakt....
Was haben Freiburg, Bremen, Frankfurt gemeinsam um nur einige Beispiele rauszupicken? Konstanz auf der Bank. Ist Freiburg abgesteigen? Nein! Hat Bremen die CL erreicht? Ja! Spielt Frankfurt seit jahren eine solide nicht abstiegsgefärdete Rolle? Ja! Und dass obwohl alle Mannschaft auch schwieerige Phasen überstehen mussten.
Nen Trainer nach 7 Spieltagen rauszuschmeissen ist ein Armutszeugnis.