VfB Stuttgart

  • @ lookaround
    Ich habe hier nur die Referenzen aufgezählt auf die Frage von RedShark und habe nie behauptet, dass Dutt ein super Sportdirektor ist.


    Ich selbst habe auch keine große Meinung von ihm und sehe ihn jetzt nicht als einen für die obere Hälfte der Bundesliga was seine Qualität angeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weist ja nicht was die Bienchen damit zu tun haben aber aber beim DFB war man von seiner Arbeit überzeugt und nichts anderes soll er ja in Stuttgart machen. Die schlechte Figur auf der Bank ist ja kein Maßstab für das Arbeitsumfeld am Schreibtisch.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube, der VFB gräbt sich so langsam sein Grab- Stevens kann auch nur eine kurzfristige Lösung sein, nun kommt noch der Blender Dutt dazu. Hatte eine gute Saison als Trainer (als er ein bestelltes Feld von Finke in Freiburg vorfand), danach nur Flops , selbst mit einem Millionenkader in Leverkusen gescheitert.


    Beim DFB von sich aus gegangen, nun soll er den Schreibtischjob beim VfB übernehmen und einen wettbewerbsfähigen Kader aufbauen ?

  • Zitat

    Nachweinen wird dem 48-Jährigen, der am Montag wohl offiziell die Freigabe erhalten und bei Bremen anheuern wird, aber kaum jemand. Denn Dutt und der DFB, das hat von Anfang an nicht gepasst. Entsprechend wenig hat der frühere Bundesliga-Coach des SC Freiburg und von Bayer Leverkusen im weltgrößten Sportverband hinterlassen. Dass er nur auf ein Angebot aus der Bundesliga wartete, war ein offenes Geheimnis im DFB.

    http://www.ksta.de/fussball/df…tt,15189340,22861728.html

  • 7 Mio für ein Talent. Nicht schlecht, aber total bekloppt.

  • Zitat

    Sollten sich die Wege von Huub Stevens und dem abstiegsbedrohten VfB Stuttgart trennen, soll Alexander Zorniger heißester Kandidat auf die Nachfolge sein ...


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also das was momentan in Stuttgart abgeht ist einfach nur trauig, erinnert mich alles ein wenig an unsere Chaosjahre.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)