VfB Stuttgart

• Irgendwie geil. Dann wäre Zorniger schneller in der ersten Liga als matteschitz. Eben nur OHNE Matteschitz

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Anscheinend will Stuttgart wenigstens einen Rekord brechen wenn sie schon absteigen müssen:

Die meisten Trainer in einer Saison.

Auf dem Lohnzettel steht auch nimmer Gehalt sondern Schmerzensgeld

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• statt das personal umzurüsten in der winterpause hängt man lieber 6-8 wochen danach den trainer an den nagel. dazu ein dutt als sportdirektor. bei leverkusen gescheitert. jetzt wo er bei bremen weg ist, läufts bei denen aber so richtig. ich glaube irgendwie nicht mehr an diese mannschaft, nach dem spiel gegen den bvb. das war so schlecht und dortmund hat echt nur halbherzig gespielt. für mich stehen sie und paderborn eigentlich auf den direkten abstiegsplätzen bis zum saisonende denn der hsv holt hier und da mal nen punkt und hertha traue ich mit dardai zumindest den 16. rang zu.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• So traurig ich das finde, aber den VfB wird es wohl erwischen, wenn nichts überraschendes mehr passiert. Teile meiner Familie kommen ausm Schwabenländle und ich war damals bei deren Meisterschaft auf dem Stuttgarter Schlossplatz dabei. Generell war der Verein für mich über viele Jahre sehr sympathisch, aber seit ein paar Jahren ist es grausam was die da veranstalten, sowohl fussballerisch wie auch im Management.

• Glaube ich erst daran wenn sie zwei Spieltage vor Schluss mind. sieben Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz haben. Vorher mache ich mir da keine Hoffnung, dass da ein großer Verein wie der VfB runter muss.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Die Vorwürfe systematischen Dopings beim VfB Stuttgart in den 1970er und -80er Jahren erhärten sich. Der SWR konnte Akten der Staatsanwaltschaft einsehen ...

SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Egal wiviel da dran ist oder nicht. Ich finde es zum Kotzen dass der VFB keine Einsicht in die Unterlagen erhielt wie letzte Woche bestätigt wurde und nun ein Journalist angeblich Einsicht gehabt haben will und das als Wahrheit verkauft. Anstelle des VFB würde ich Rechtsmittel bemühen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...