Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • die Torwartposition bleibt interessant...Weiß scheint Ehrmann nicht zu überzeugen, ob die beiden jungen soweit sind, wird man sehen...vermute eher, dass noch ein Torwart mit nachgewiesenem Zweitligaformat verpflichtet wird.

  • Grill war eh noch für die A-Jugend eingeplant. Man plant ja mit Weis, Sievers und einem Neuzugang.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gut für die Kasse,trotzdem sehe ich ihn nicht gerne ziehen.Hätte statt ihm ein anderer in der vergangenen Saison im Tor gestanden,der nur zwei oder drei Tore in heiklen Spielen
    mehr kassiert hätte,wäre man abgestiegen.
    Ich hoffe auf einen ebenbürtigen Nachfolger.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich sehe uns eigentlich schon gezwungen einen sievers oder grill ins kalte wasser zu werfen. wir haben schon weis der geld kostet und nicht viel gebracht hat. nun noch jemanden zu verpflichten auf der tw position kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. auf der anderen seite kann man aber nicht erwarten dass alle nachfolger regelmäßig die klasse von trapp oder polle haben. wie schon geschrieben wurde, muss man auf gerry vertrauen ob er meint das grill oder sievers geeignet sind. ich vertraue drauf dass er einen von beiden schon richtig formen kann ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich vertraue drauf dass er einen von beiden schon richtig formen kann


    Richtig,aber das erfordert Zeit. Haben wir die?
    Das geht nicht von heute auf morgen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Um die Position des Torwart bei uns mache ich mir wie stets überhaupt keine Sorgen. Ehrmann liefert im wahrsten Sinne der Wortes Weltklasse Arbeit ab und warum sollte sich dies denn nun plötzlich ändern. An unseren Torhütern wird es am Ende ganz gewiss nicht liegen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."