Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Weiß irgendjemand, was damals wirklich zur Trennung geführt hat?

    das fass war übergelaufen


    gerry hat sich während seiner kompletten zeit bei uns,einige grobe fehltritte erlaubt

    und hätte er nicht diesen kultstatus gehabt,dann wäre er damals schon gefeuert worden.


    gegen mitspieler handgreiflich werden,andere beleidigen und sich einfach unantastbar

    fühlen,geht solange gut,bis jemand dem ganzen ein ende bereitet.


    er hat ein ausgeprägtes ego und ich denke er hatte jetzt genügend zeit über sein verhalten

    nachzudenken.wäre er nicht dazu bereit sein soziales verhalten zu ändern,dann hätte er

    diesen job nicht angenommen.

  • Gibt es dafür handfeste Beweise,oder weißt du das auch nur vom Hörensagen?Wenn erst mal so ein gerücht aufkommt,wird vieles verfälscht.Einiges wird weggelassen,etwas anderes kommt hinzu. So entsteht am Ende ein komplett verkehrtes Bild,das mit der wahren Geschichte kaum noch etwas gemeinsam hat.

    Keiner von uns ist dabei gewesen,und weiß,was sich wirklich zugetragen hat.

    Auf jeden Fall ist er wieder an Bord,und das freut mich.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Gibt es dafür handfeste Beweise,oder weißt du das auch nur vom Hörensagen?

    der ausgeschlagene zahn von dieter trunk und das vom hals gerissene kettchen von

    axel roos,war damals tagesgespräch und auch sichtbar.


    such mal nach aussagen von miro klose über ehrmann,da wirst du dich auch wundern

    was der sich anhören musste.

  • Dann ist mir schon klar,warum er gehen mußte.Glaube nicht,daß solches rüpelhaftes Verhalten diesmal lange toleriert wird. Verdienste hin oder her.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man muss auch nicht jeden Fehler zweimal machen. Wenn manche mehrmals heiraten und sich auch wieder mehrmals scheiden lassen, ist es dann gut wenn man die Fehler anderer wiederholt? Und was auf den Vergleich dieser Angelegenheit mit dem Holocaust angeht - ohne Worte. Diskussionskultur auf mal wieder unterstem Niveau.


    Und zur Klarstellung: ich habe die Entscheidung der Wiedereinstellung von Ehrmann nicht bewertet. Wohl aber dass die damalige Aussendarstellung und der Begründung seiner Kündigung nicht zu dem passen dass man so eine Person jemals wieder einstellen würde. Also hat man damals entweder Gründe vorgeschoben um seine Kündigung in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen oder man hat schlicht und einfach vergessen was zur damaligen Situation geführt hat. In beiden Fällen wirft das kein gutes Licht auf den FCK. Und das gilt auch für den FC Bayern sofern diese Situationen überhaupt vergleichbar sind was ich nicht beurteilen kann. Aber selbst wenn: wenn der große FC Bayern einen Fehler macht, dann muss das ja auch richtig sein. Kann ja nicht sein dass ich aus den Fehlern anderer etwas lernen müsste…

  • @weschkurv

    Wo bitte habe ich einen Vergleich mit dem Holocaust gezogen? Mein Beispiel zeigt nur auf was blindes Festhalten an alten Entscheidungen ohne Chance auf Neubewertung bringen. Außerdem sind die Bayern damals sehr gut damit gefahren einen Paul Breitner, der den Verein mit Häme überzogen und verlassen hatte, zurück zu holen. Danach begann der Aufstieg zur jahrzehntelangen Vorherrschaft im deutschen Fußball. Auch ein alkoholkranker Gerd Müller, der voellig weg vom Fenster war, hatte als Stürmer Trainer mit seiner Erfahrung seinen Nutzen. Auch die beiden Kriminellen Hoeneß und Rummenigge haben nicht wirklich geschadet, nach ihren Strafen und Imageschaden gute Arbeit geleistet. Also warum bitte nicht Ehrmann nochmal eine Chance geben? Das er in der Ausbildung was kann hat er ja wohl bewiesen. Das er am Verein hängt auch.

  • @weschkurv

    Wo bitte habe ich einen Vergleich mit dem Holocaust gezogen? Mein Beispiel zeigt nur auf was blindes Festhalten an alten Entscheidungen ohne Chance auf Neubewertung bringen. Außerdem sind die Bayern damals sehr gut damit gefahren einen Paul Breitner, der den Verein mit Häme überzogen und verlassen hatte, zurück zu holen. Danach begann der Aufstieg zur jahrzehntelangen Vorherrschaft im deutschen Fußball. Auch ein alkoholkranker Gerd Müller, der voellig weg vom Fenster war, hatte als Stürmer Trainer mit seiner Erfahrung seinen Nutzen. Auch die beiden Kriminellen Hoeneß und Rummenigge haben nicht wirklich geschadet, nach ihren Strafen und Imageschaden gute Arbeit geleistet. Also warum bitte nicht Ehrmann nochmal eine Chance geben? Das er in der Ausbildung was kann hat er ja wohl bewiesen. Das er am Verein hängt auch.

    meiner Überzeugung nach ist Gerry ein Auslaufmodell gewesen und auch nicht mehr als "Ausbilder" geeignet, dazu fehlt ihm einiges an Pädagogik, Menschenführung, Charakter ? Dass er mal eine Stunde "Motivationstraining" durchführt und den Jugendspielern von früher erzählt, mag akzeptabel sein.

    koha

  • Gut dann ziehen wir die klare Linie mit Kanten knallhart durch ohne nach links und rechts zu schauen. Endsieg oder Untergang, bis zur letzten Patrone in Berlin !

    Na da! Hast du die Managerkrankheit? Temporäre Amnestie wenn’s zum Vorteil gereicht. Oder weißt du nicht was du von dir gibst?


    Ich finde solche Kommentare echt daneben.

  • Weschdkurv, ich habe dir ausführlich in meinem Post geantwortet. Wenn du nicht in der Lage oder Willens bist ihn zu begreifen, dann tut es mir herzlich leid, ist aber zum Glück nicht mein Problem. Habe fertig.

  • Wenigstens macht er das was er kann, junge Talente entdecken.