Hat nur indirekt etwas mit Gerry Ehrmann zu tun: Sebastian Dietz - einst ein Nachwuchstalent in Gerrys Flugschule - erlitt vor acht Jahren durch einen schweren Autounfall eine halbseitige Lähmung, gewann gestern bei den Paralympics Gold im Diskuswerfen. Hier ein Portrait: http://www.nw-news.de/sport/lo…nd_das_magische_Ziel.html
Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]
-
-
Mit Sebastian hatte ich damals in der Schulauswahl gespielt, das aber liegt ca. 12 - 13 Jahre zurück. Damals schieden wir im Viertelfinale gg. eine Schulauswahl aus Kaiserslautern aus. Sebastian stand damals im Tor unserer Neustadter Schule.
Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille!
-
-
Tobi fehlen einfach ein paar Zentimeter
-
Zitat
Wenn Gerry loslegt, dann haben die Keeper des FCK meist nicht viel zu lachen, aber einiges zu tun. Hier mal ein kurzer Einblick ins heutige Torwarttraining mit Tobias Sippel.
-
-
500? Am Stück?
Da hat die Rheinpfalz wohl eher "50" gemeint.
Gerry ist zwar immer noch ein Tier, aber die Zahl 500 ist doch ein wenig übertrieben. Allein schon aus sportmedizinischer Sicht reiner Unfug.
-
500 am Stück? Guinness Buch der Rekorde und bringt UNSEREN Gerry groß raus.. der erste Mensch, der wohl 500 Liegestütze am Stück macht..
Ne mal im ernst, 50-höchstens 65 dann ist auch unser Gerry an seiner Grenze-- -
500 am Stück? Guinness Buch der Rekorde und bringt UNSEREN Gerry groß raus.. der erste Mensch, der wohl 500 Liegestütze am Stück macht..
Ne mal im ernst, 50-höchstens 65 dann ist auch unser Gerry an seiner Grenze--Herrmann, Herrmann, bin sehr enttäuscht, daß Du G. E. so wenig zutraust. In der Meldung fehlt der Hinweis, daß
er die 500 mit einem Arm gemacht hat. Also bitte!!!
Im Ernst, 50, höchstens 65, das glaube ich wiederum nicht, siehst Du hier:ZitatLiegestütze sind die beste Übung der Welt! Wir haben den Masterplan für 100 Wiederholungen –
in nur vier Wochen geht´s auch für Sie von null auf hundert! -
es waren pro satz 25..
m.e. bekommt der gerry eh viel zu wenig wertschätzung im verein,wenn ich mir da einige spieler anschaue..