Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Oder wie früher Otto schon zu sagen Pflege: 1,95 m kannste nicht trainieren.

    bei der eintracht in frankfurt,hat früher ein dr.peter kunter gespielt und der war nur 1.73 m groß


    trotzdem gehörte er zu den besten seiner zunft und seinen strafraum hat er auch beherrscht

  • doch, aber du kannst die Art und Weise nicht vergleichen. Ich bin kein Freund von vergleichen früher zu Heute. Es hat sich alles weiterentwickelt vorallem auch die Bälle.
    Ich wollte dir damit nicht wiedersprechen, bin halt kein Freund von solchen vergleichen

  • Kann mich mal jemand aufklären, bzgl. der Aktion von Gerry in der West? Ich habe leider dieses WE nichts mitbekommen...


    Ist er hoch weil die Stimmung scheiße war und was hat er gemacht/gesagt?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Vor 30 Jahren hat man andere gefeiert, weil sie beim Spiel in Mannheim bei uns waren.


    So ändern sich die Zeiten.

  • Ich fand die Aktion OK. Man kann darüber geteilter Meinung sein muss jetzt aber nicht, nur weil der doofe SKY Reporter hinterfragte ob Ehrmann das dürfe, ein Drama daraus machen.
    Eventuell könnten sich in Auswärtsspielen auch der ein oder Andere Spieler unter die Fans mischen.
    Würde vielleicht helfen das manch eine Pyro nicht gezündet wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: