So und jetzt ZIEMER gucken auf RTL2
24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK
-
-
Richtig freuen kann ich mich nicht - irgendwie würde ich es wie Gefühlskälte beschreiben - es steckt einfach noch zuviel Resignation drin. Ich bin vielmehr erleichtert, als dass ich mich riesig freuen könnte. Wir stecken immer noch tief drin, und sollten wir gegen Offenbach keinen 3er holen, dann wäre der heutige Sieg wieder nur sehr wenig wert.
Lange Rede kurzer Sinn, Gründe für bedingungslosen Optimismus sehe ich noch nicht!
-
von einem moderator sollte man ein wenig lesevermögen erwarten dürfen. wenn ich schreibe, dass wehen wohl gewinnt weil se besser sind (hatten vor dem spiel 15pkt mehr und das als aufsteiger) und ich eher von ner niederlage ausgehe (da nicht unwahrscheinlich) heißt das noch lange nicht, dass ich das so möchte !
-
Jetz wär doch de ideale Zeitpunkt für nen "Tag der offenen Tür" beim FCK.TV, meint ihr net?
-
@ vicente.
Deine dauerhaft sinnlosen Kommentare solltest du nicht mit dieser "von einem Moderator sollte man dies und jenes ewarten" Diskussion entschuldigen.
-
Leute, gaaanz vorsichtig bleiben, nur KURZ freuen - nach jedem Überraschungssieg in dieser Saison folgte die größtmögliche Enttäuschung in Form einer Heimpleite. Und wer zu Hause nix gewinnt, steigt ab. Für mich beginnt jetzt das endlose Warten auf Donnerstag , wo endlich mal nachgelegt werden muß!
-
-
von einem moderator sollte man ein wenig lesevermögen erwarten dürfen. wenn ich schreibe, dass wehen wohl gewinnt weil se besser sind (hatten vor dem spiel 15pkt mehr und das als aufsteiger) und ich eher von ner niederlage ausgehe (da nicht unwahrscheinlich) heißt das noch lange nicht, dass ich das so möchte !
Jo so seh ich das auch, man kann wohl jedem hier irgend nen komentar auf die Nase binden den er mal gemacht hat der net zutrifft, heut ham wir uns alle lieb und hoffen auf den nächsten 3er gegen OFC
-
bin von dem sieg auch überwältigt und freu mich wie ein kleines schulkind....
'AAAAAABER:
lasst bitte die kirche im dorf und diese WIR SIND WIEDER DA, WIR SIND UNABSTEIGBAR gesänge.... das war nach dem spiel gegen fürht genauso...und am nächsten spieltag war wieder essig....
wenn wir nä woche gegen offenbach nachlegen, dann stimm ich in eure gesänge ein
-
Irgendwie bin ich überzeugt,das Sasic sein Training langsam Erfolg bringt.Es wird doch von Woche zu Woche besser.Und das Selbstvertrauen unserer Jungs dürfte auch gestiegen sein.