Hans-Artur Bauckhage unterstuetzen!

• Ich glaube Wilde18 zu 100%!! Herr Bauckhage gibt alles für den FCK, und hat auch schon einiges bewegt. Wenn Herr Bauckhage nicht gekommen wäre, wäre der FCK schon seit Anfang Januar Zahlungsunfähig, und würde bestimmt keine Lizenz mehr bekommen. Er hat Gelder locker gemacht, und verfügt über sehr sehr gute Kontakte in die Wirtschaft. So einen Mann darf man nicht vergraulen, sondern muss man unterstützen. Oder glaubt ihr im Ernst das Göbel und Co. noch irgendwo einen Cent für den FCK bekommen hätten?? Das noch kein Investor gefunden wurde, liegt bestimmt auch an der sportlichen Lage ds FCK. Wenn wir die Klasse halten, wird Herr Bauckhage schon einen Investor pressentieren, da bin ich mir sicher. Herr Bauckhage hat bei der JHV versucht Ruhe in den Verein zu bringen, natürlich hätte man da etwas erhlicher sein können, aber was wäre passiert wenn die JHV im Chaos geendet hätte, wir hätten überhaupt keine Chance mehr auf Sponsoren gehabt. Das bei der JHV werte ich als eine Notlüge. Herr Bauckhage wird schon merken wer beim FCK (Vorstand u. Aufsichtsrat) was kann und wer nicht. Und seit der Entmachtung von Göbel läuft es in meinen Augen schon besser. Lasst Herr Bauckhage in Ruhe arbeiten, es lohnt sich für unseren FCK!!! :arbeit:

• Hallo,
    ich bin jemand der auch gern mal spekuliert.......allerdings bin auch ich jemand der, was den Herrn Bauckhage betrifft, nähere Informationen hat.

@Alle Woher Wilde18 die Informationen hat weiß ich net, aber so ganz is das alles net von der Hand zu weisen. Warum Bauckhage sich net auf andere Art und Weise gegen die "falsche" Presse wehrt, liegt daran, dass die Presse net sooo falsch liegt. HAB hat zwar einen potentiellen Sponsor, aber noch nix festes in der Hand. Deshalb muss er nach seinem Schnellschuss Kritik einstecken können (und das kann er!!!). Außerdem reißt er sich (so siehts zumindest für mich aus) für den Verein den Arsch auf.

@Wilde Laut Thines(aus Primärquelle) gehört Bauckhage zu dem Personenkreis, denen er vertraut. Dieser Kreis is allerdings sehr eng und wird von manch sehr gut bezahltem Brillenträger (inklusive Tross) ständig abgewatscht.

@Ralf Ich geb dir mal bedingt recht mit deiner Nicht-Ausplauder-Meinung, da ich weiß, wer hier im Forum so alles liest. Und ICH kann mir in meiner Position keinen Vertrauensbruch leisten (Wer mehr wissen will -->PN, sorry geht hier leider net anders)

• Also ich hab mir die ganze Diskusion in Ruhe durchgelesen. Hab leider nicht die Möglichkeit die Presse vor Ort zu geniessen. Ich beurteile diesen ganzen Thread vollkommen leidenschaftslos.

Ich hab die ganzen Wochen vorher immer wieder die Aussagen der Wilden18 teilen können, auch was sportliche Kompetenz anbetrifft (als Frau !!!). War auch mal ein deftiger Kommentar dabei, aber das gehört ja wohl in so ein Forum, wir sind beim Fussball und nicht beim Schach. Von den seit Jahren hier im Verein tätigen Verantwortlichen, die angeblich gut bezahlt sind halte ich garnichts. Meiner Meinung nach sind die unfähig, sowohl was den sportlichen Bereich anbetrifft, als auch den Geschäftsbetrieb. Sonst stünde der Verein nicht so da.

Ich kenne den Baukhage nicht, auch nicht seine Rede. Jedenfass scheint er unentgeltlich für den Verein sich einzusetzen. Was soll ihn denn veranlassen, Dinge zu sagen und zu tun, die den Verein nicht weiterbringen? Diese Notlüge halte ich in der damals angespannten Situation (was wäre denn bei einer Nichtentlastung passiert?) nicht einmal für schlecht. Selbst wenn er nicht soviel erreicht, wie er zu erreichen versucht, dann ist der mir immer noch lieber, als so einer, der nichts tut und nur saudumme Kommentare und Besserwisserei von sich gibt.

Wenn die Wilde so einen Thread in die Welt setzt, und die ist mit Herzblut beim FCK, dann denkt sie doch etwas dabei, oder? Ich jedenfalls hab in diesem Falle soviel Vertrauen und glaube ihr jedes Wort !!!

• Ich glaube, hier ist wohl jeder mit Herzblut beim FCK. Ich wollte nur damit sagen, dass man nicht zu blauäugig mit den Herren da oben umgehen sollte, egal, wie sie heissen. Kann ja sein dass Herr Bauckhage es gut mit unserem Verein meint, aber gelogen hat er trotzdem und dann kannst Du ihm als Fan eben nicht mehr richtig vertrauen.Dazu wurden wir doch schon zu oft angelogen. Und einem Markus Merk zu unterstellen, dass er uns vom Regen in die Traufe bringt, naja ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll. Das muss die Wilde18 ja auch von jemandem erfahren haben. Und genau das finde ich auch nicht in Ordnung.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich denke auch, warum soll Wilde hier einen Fred eröffnen, an dem nichts dran ist. Und kritisch gegenüber BH war sie ja schon immer. Warum dann einen grundlosen 180°-Schwenk vermuten.

Nur, kannst du etwas mehr zu den Knüppeln, die manche BH zwischen die Beine werfen, sagen. Deine Beschreibung der ersten Person ist ja ziemlich eindeutig, aber warum soll er etwas dagegen haben, dass BH sich vehement für den Verein einsetzt. Oder wird nur um den richtigen Weg gestritten?

Die 2. Person kann man ja auch identifizieren. Für die gilt das Gleiche, warum ist sie dagegen? Liegt das etwa an dem ominösen Investor, über den hier im Forum auch schon spekuliert wurde, den aber kaum jemand haben will, weil er bereits einen saarländischen Verein runtergewirtschaftet hat?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Also Nichtentlastung hätte uns doch handlungsunfähig gemacht oder? Wenn dem so ist, wäre wahrscheinlich die Insolvenz gefolgt. Hallo? Wär Euch dies lieber gewesen als eine Notlüge???

@ Wilde Auch wenn ich beim Thema Rekdal nie einer Meinung mit Dir sein werde. Hier glaub ich Dir.

Gruß

• Na, dann ist ja alles gut. Das ist mal ein schoener Wochenends-Ausklang!!!

Diese Angelegenheit ist ja auch wichtiger....

• Also Nichtentlastung hätte uns doch handlungsunfähig gemacht oder? Wenn dem so ist, wäre wahrscheinlich die Insolvenz gefolgt. Hallo? Wär Euch dies lieber gewesen als eine Notlüge???

@ Wilde Auch wenn ich beim Thema Rekdal nie einer Meinung mit Dir sein werde. Hier glaub ich Dir.

Gruß

Das war schon härter als eine Notlüge was da aufgefahren wurde! Wenn dieser Mann so integer ist wie er macht oder dargestellt wird, dann hätte er auch ein ehrliches Wort sprechen können. Ich warte jetzt mal ab was noch so auf uns zukommt und wer dann auch noch mit Notlügen hervor kommt und denkt die ganze FCK Gemeinde wäre blöd! Ich nehme es ihm persönlich dass ich so belogen wurde, aber nicht nur ihm sondern auch Buchholz!