25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Gibts eigentlich schion das Spielankündigungsplakat?
    Kanns grad irgendwie nirgends finden


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • der Flyer ist wieder mal gelungen. Super Sache. Wer ist eigentlich für den Entwurf verantwortlich. Hoffe er kommt wieder so an wie der letzte.
    :gutgemacht: :respekt: :gutgemacht:


    Sorry, vergass ich zu erwähnen, die Entwürfe, die letzendlich von verschiedenene Mitgliedern der Aktion noch abgesprochen werden, macht @betze1963 :held:


    Den ersten mit zusammenarbeit mit @fck4life :held:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Gibts eigentlich schion das Spielankündigungsplakat?
    Kanns grad irgendwie nirgends finden


    Gruß Daniel


    Unter Downloads auf der Page kannste das normal finden und downloaden,aber bis jetzt ist das neue gegen OFC noch nicht drin.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nach dem Sieg in Wehen stehen wir wieder mal wie aus dem nichts heraus vor der Entscheidung, ob wir den vierten Matchball annehmen wollen oder wieder wie drei mal zuvor dankend ablehnen.
    In Pauli gewonnen, danach zuhause gegen Jena verloren ; in Gladbach nen Punkt geholt und dann gegen die 60er verloren ; in Fürth gewonnen und daheim gegen Koblenz vergeigt.


    OFC, die "Vierte" !!


    Die Kickers kommen am Donnerstag nicht nur als eine der allerschlechtesten Auswärtsmannschaften zu uns auf den Berg, nein, sie lassen auch noch ihre zwei einzigen nennenswerten Stürmer in Offenbach zurück. Türker und Bance nicht dabei (das muß man sich erst mal reinziehen), nominel gesehen dürfte die auflaufende Offenbacher Truppe auch von unserer zweiten Mannschaft liqidierbar sein.


    Wenn wir unter diesen Vorzeichen dieses HEIMspiel nicht gewinnen sollten, dann ist auch ein Psychotherapeut mit seinem Latein am Ende. "Austherapiert" nennt man so etwas und man sollte es dann auch dabei bewenden lassen. Es hat mich unheimlich gefreut, dass wir in Wehen mit eisenhart gelebter Disziplin auf dem Platz das Ding nach der 2:0 Führung durchgezogen haben.


    Nach menschlichem Ermessen kann unter den Gegebenheiten, die die Kickers mitbringen, das Spiel nicht verloren werden. Wir haben eine ganz gute Abwehr und der OFC absolut keinen Sturm.


    Wir können uns eigentlich nur selbst wieder schlagen. Wie gegen Jena, 1860 und Koblenz.


    Oder aber so 3 bis 5:0 gewinnen ...


    Wir werden es erleben !!

  • Unter Downloads auf der Page kannste das normal finden und downloaden,aber bis jetzt ist das neue gegen OFC noch nicht drin.


    Kann gar net sein. Ich habs doch schon ausgedruckt, haengt neben mir hier an der wand!


    Ich habs eben versucht hochzuladen, ist aber zu gross.

  • Erst mal ist es Scheissegal wo die Punkte geholt werden. Ob Auswärts oder Daheim! Hauptsache der FCK steigt nicht ab.
    Gestern Abend spielte eine Millionentruppe vom BVB gegen einen Abstiegskandidaten der 2ten Liga. Über weite Strecken war der Unteschied nicht zu erkennen. Wer glaubt auf Grund der 2 fehlenden Leute wird Offenbach ein Fallobst sein, der erkennt nicht, dass sich gerade dann die anderen besonders reinhängen!!. Offenbach wird sehr defensiv auftreten....die Frage wird sein, gelingt es uns, die Ruhe zu bewahren...abzuwarten....und die wenigen Gelegenheiten die sich uns bieten werden zu nutzen ohne selbst in einen Konter zu laufen. Geduld ist hier gefragt. Wenns ein Unentschieden wird, sollten wir erst mal froh sein über den weiteren Punkt!. Ich sehe hier keine Veranlassung mit aller Gewalt einen Sieg einzufahren und nachher mit leeren Händen dazustehen. Es wird ein hartes Stück Arbeit und kein Schaulaufen....das kann ich Euch garantieren

    :bier:Kingloius

  • Übrigens habe ich mir mal die restlichen Spiele der Mitkonkurrenten um die begehrten Abstiegsplätze angeschaut - für mich ist Offenbach schon weg.


    Hier ist deren Restprogramm:


    25. Spieltag: Do 20.03. 1. FC K'lautern - Kickers Offenbach --
    26. Spieltag: So 30.03. Kickers Offenbach - 1. FC Köln --
    27. Spieltag: So 06.04. TuS Koblenz - Kickers Offenbach --
    28. Spieltag: So 13.04. Kickers Offenbach - TSV 1860 München --
    29. Spieltag: Mi 16.04. SpVgg Greuther Fürth - Kickers Offenbach --
    30. Spieltag: So 27.04. SV Wehen Wiesbaden - Kickers Offenbach --
    31. Spieltag: So 04.05. Kickers Offenbach - Borussia M'gladbach --
    32. Spieltag: Mi 07.05. SC Freiburg - Kickers Offenbach --
    33. Spieltag: So 11.05. 14:00 Kickers Offenbach - 1899 Hoffenheim --
    34. Spieltag: So 18.05. 14:00 VfL Osnabrück - Kickers Offenbach --



    Auswärtsspiele in Kaiserslautern und Osnabrück und von der ersten neun der Tabelle hat man bisher nur gegen Mainz gespielt - alle anderen hat man noch vor der Brust. Es bleiben auch nur 4 Heimspiele (Köln, Gladbach, Hoffenheim und München - schlimmer geht's nimmer). Wenn also gegen Offenbach nicht verloren wird , ziehen wir irgendwann an denen vorbei - mehr als acht Punkte holen die wohl nicht mehr. Wenn es je den Begriff 'schweres Restprogramm' gab: Hier passt er wirklich - und zwar ein laaaaaanges, schweres Restprogramm.


    Der zweite Kandidat wäre dann St.Pauli - gewinnen wir gegen die zu Hause, sind wir schon vorbei.


    Es sieht also alles inzwischen wieder weniger schlimm aus als vor ein paar Wochen.



    Aber Technorunner - exakt dieses 'Wir können keine zwei Spiele am Stück gewinnen'-Gefühl habe ich auch schon wieder und fürchte mich vor einem 0:0.

  • Erstmal Hallo aus Offenbach...


    Ich hab hier die letzten Tage ein bisschen mitgelesen und hab mich jetzt mal angemeldet...Mich verwundert das ihr mit "nur" 25.000 Zuschauern rechnet. Wir sind bisher der Meinung gewesen die Hütte wird richtig vol?!?!? Ich denke wir werden mit einem 3.000-4.000 Mann starken Mop bei euch einfallen!


    Zum Spiel: Schade das ausgerechnet in so einem richtungsweisendem Spiel unsere beiden Topstürmer ausfallen. Trotzdem finde ich das einige von euch schon in einer Scheinwelt leben wenn sie hier davon reden uns 4-1 oder gar 5-0 abzuschwarten. Fragt mal eure Nachbarn aus Mainz wie schwer es ist gegen uns zu gewinnen. Und auch in Mainz hatten wir mit Judt und Sousa zwei gravierende Ausfälle zu beklagen. Leider ist auch Dino Toppmöller noch verletzt bzw erst im Rehaprogramm, sodass uns mit Agritis nur ein "echter" Stürmer zur Verfügung steht. Den zweiten freien Platz im Sturm werden sicherlich Dennis Epstein oder ein gewisser Marco Reich :D einnehmen! Unser Minimalziel ist laut Trainer Andersen 1 Punkt...Ich bin davon überzeugt das wir mindestens diesen einen holen werden. Aber wo will man sonst gewinnen, wenn nicht in Kaiserlautern :P


    Rot Weiße Grüße in die Pfalz!


    OFC 1901 E.V.