Alles zum Thema : FCK-TV

  • Hier kann man über das neue Fck TV diskutieren! Ob es sich lohnt und wo es funktioniert usw....


    Also ich hab mal 3 mon aboniert und muß sagen es funktioniert zwar, aber der Ton bei den Interviews ist immer zu leise!! Das nervt....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das ist auf jeden Fall ne feine Sache.


    Der FCK fängt an sich richtig zu vermarkten. Ein Weg in die richtige Richtung!!


    Ein paar technische Problme mit Lautstärke der Interviews sollten bestimmt demnächst behoben sein.


    Ich finde die Sache einfach großartig.


    Auf so etwas habe ich schon lange gewartet...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Unsre Jungs wissen bereits wegen dem Problem was das Audioproblem angeht.. man arbeite dran.


    Kleine Nebeninfo : Für FCK TV hat man sich eine neue Cam gekauft, was ihr evtl schon an der Qualität der "Vor PK" Videos geshen habt

  • Wäre schon, wenn neben den Interviews und den PKs (die man ja schon vorher umsonst sehen konnte) auch mal so am oder Donnerstag, Samstag oder Sonntag (also vor einen Tag vor dem nächsten Spiel) so eine Art Wochenrückblick geben würde (wie das Training gelaufen ist, wer sich verletzt hat oder wer wieder zurück im Kader ist, wie die Amas oder Jungend gespielt hat etc.).


    Sonst finde ich es eine gute Sache vor allem finde ich die Qualität der Spiele sehr gut. Da das mit dem Ton ja wohl schon bemerkt wurde muss ich das ja nicht extra nochmal ansprechen. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde FCK TV auch super, nur kann es sein, dass die den Ansturm unterschätzt haben? Ich surfe mit 10MBit und es ruckelt! Als ich mich am Wochenende angemeldet habe, lief es noch einwandfrei. Ich denk, da schauen sich einfach zuviele die Videos an. ;)

  • mich würde mal interessieren wieviel kohle der verein damit verdient? weiß jmd genaueres?

  • Das wird wohl stark davon abhängen wie viele sich da anmelden und was für Abos sie sich buchen. Habe mir jetzt erst mal nur einen Monat gebucht um es mal zu testen. Mal schauen ob sich da noch das ein oder andere ändert und es sich lohnt da weiter Geld zu investieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gibts die PKs jetzt nur noch über FCK-TV?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Nur schade, dass darunter der Informationsgehalt der HP leidet. Von Interviews gibt es scheinbar nur noch die erste Frage/Antwort und dann wird auf FckTv verwiesen. Aber so ist das eben.