Marco Reich (07/1995 - 06/2001)

• Zitat

Reich: Naja, neue Städte habe ich ja genügend kennengelernt (lacht). Das war sicherlich zu viel. Ich war ein Jahr da, ein halbes Jahr dort und bin dann wieder gewechselt. Das war bestimmt nicht perfekt. Von daher würde ich mich freuen, wenn es hier mal etwas länger gehen würde.

War wohl nichts...

Zitat

Reich ohne Verein
    Ex-Kölner verlässt Ekstraklasa

Der ehemalige Akteur des 1. FC Köln, Marco Reich, hat nach nur einem halben Jahr den polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok wieder verlassen

Quelle: http://www.reviersport.de/1046…aesst-polnische-liga.html

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Eines der größten Talente die der FCK herausbrachte, was M. Reich daraus gemacht hat ist eigentlich schon eine Frechheit, aber ich kenne Leute die wiederrum Marco privat kannten bzw. kennen, arrogant ohne Selbsteinsicht, was hätte der für eine Karriere machen können, eigentlich kann M. Reich ja noch einem leid tun....

• Seine Zeit scheint vorbei... Geld, Durchsetzungsprobleme...
    mit 32 Jahren hast du einfach keine Chance mehr...
    Vielleicht irgendwo in Uganda...
    In meinen augen ist es vorbei...

• ja stimmt @ASC2000, wobei ich wage zu behaupten das seine Zeit schon seit einigen Jahren vorbei zu sein scheint........nach der Zeit in KL kam Reich eigentlich nicht mehr auf die Beine

• ja stimmt @ASC2000, wobei ich wage zu behaupten das seine Zeit schon seit einigen Jahren vorbei zu sein scheint........nach der Zeit in KL kam Reich eigentlich nicht mehr auf die Beine

Sehr schade... Ich erinnere mich noch gut an seiner beste Zeit... 1996 - 1998! Ein Garant für die Meisterschaft damals!
    Nach seinem Debüt in der Nati, wars aus...
    Vielleicht kam das einfach zu früh...

• Habe gehört er war der einzige in Köln, der sich über die Euro-Einführung gefreut hat. Da war er nur noch ein 3 Mio Fehleinkauf. :biggrin: