Marco Reich (07/1995 - 06/2001)

  • Sehe ich richtig, hat er die "Kappa FCK Badelatschen" an?
    Er scheint ja immer noch an der Heimat zu hängen, zwischen den Jahren habe ich ihn in KL im Eingangsbereich vor dem Saturn und Toys'R'Us gesehen.


    Vielleicht findet sich ja ein Pöstchen für Ihn.


    Ja, als Wirt im Kiebitz vielleicht... :rolleyes:


    Das mit den Badelatschen könnte auch ganz einfach daran liegen, dass sein Schwiegervater Zeugwart beim FCK ist...

  • An Marco Reich sieht man leider was alles schief gehen kann, wenn man ein großes Talent ist.


    Ich muss auch sagen, dass es schade ist, was er draus gemacht hat.

  • man muss aber auch mal eine lanze brechen für reich. war ja nicht das einzige grosse fck-talent dass es irgendwie nie richtig gepackt hat. bei marco haber und axel brummer wars doch nicht anders

  • man muss aber auch mal eine lanze brechen für reich. war ja nicht das einzige grosse fck-talent dass es irgendwie nie richtig gepackt hat. bei marco haber und axel brummer wars doch nicht anders


    Ja, da hast du uneingeschränkt recht und da kommen noch andere hintendran

  • Übrigens: Marco ist im Sommer aufgestiegen. :bier: Sein WAC spielt nun in der 2. Liga und ist aktuell 6.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Der Meisenheimer Profi Marco Reich wird nicht sesshaft. Nach eineinhalb Jahren beim österreichischen Zweitligisten WAC/St. Andrä wurde der einst als deutsche Fußball-Hoffnung gefeierte 33-Jährige von seinem Trainer Nenad Bjelica (Ex Lauterer) ausgebootet.


    Reich wechselt nun in die drittklassige Regionalliga zu Austria Klagenfurt. Dort nahm er bereits an den ersten Trainingseinheiten teil. "Er ist eine echte Verstärkung. Wir freuen uns, dass er in Zukunft für die Austria auf Torejagd geht", teilte Austria-Sportchef Heimo Vorderegger dem Internetportal "laola1.at" seine Freude über den Transfer mit.


    Rhein Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wahnsinn, 3. österreichische Liga bei dem Talent...


    Überheblichkeit hin- oder her, tut mir trotzdem leid für ihn.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: