Borussia Mönchengladbach

• Ich hoffe unsere Entscheidungsträger haben aufgepasst und machen das Beispiel nach.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wie findet ihr die Sperre? Rot wegen Tätlichkeit gibt ja in der regel 2-3 spiele sperre. Und für das wort h..sohn dann 2 spiele. Bisschen wenig oder?

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich finde die fünf Spiele ok, hätte mich aber auch über sechs Spiele nicht gewundert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gut dass die borussia wieder verloren hat. die bleiben langfristig da unten. das ist gut für uns.

• Man darf aber nicht vergessen, dass sie einige Ausfälle haben die auf Sicht wieder zurückkommen und die Qualität dann deutlich anheben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• da gebe ich dir teilweise recht. verletzte und ausfälle wichter spieler hat jeder verein im laufe der saison. viel mehr ist es dass die borussia sich selbst schadet. 4x glatt rot und 1x gelb-rot nach 16 spielen ist halt schon heftig. ist halt in der sitiation in der sich die borussia befindet auch nicht grad förderlich

• Jemand Sky 90 gestern geschaut?
    Das war schon eine krasse Show wie sich da Bohnhof und Netzer vor laufender Kamera in die Haare gekommen sind.

Trotzdem denke ich und hoffe ich dass sich die Borussen noch vor Pauli vor Nürnberg und Köln schieben werden.
    Von der eigentlichen Qualität des Kaders dürften sie nicht absteigen.. Nach der Winterpause kommen dann langsam die Verletzten zurück..
    Mit Brouwers und Dante fehlen in der IV 2 Schlüsselspieler.. Wenn dann noch Reus und Arango und da Vorne Idrissou und Camargo ins Laufen kommen, dann traue ich dem VFL durchaus ne Serie zu...

Für mich sehen die Abstiegskandidaten zur Zeit so aus:
    16.Köln
    17.Nürnberg
    18.Pauli

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!