Borussia Mönchengladbach

• nein habe das nicht gesehen mit netzi und boni....gibts da einen link dazu?

• weiß ich nich.. frag mal Google

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• naja kindergarten. nach dem motto: da hat der eine dem anderen das spielzeug weggenommen

• Zitat

Nach dreieinhalb Jahren in Hannover (81 Liga-Spiele, 19 Tore) wechselt Mike Hanke zu Bundesliga-Schlusslicht Gladbach
    Tabellen-Letzter mit nur 10 Punkten nach der Hinrunde, dazu eine akute Sturm-Not (Idrissou gefeuert, Bobadilla gesperrt) – jetzt hat Gladbach reagiert: Mike Hanke (27) kommt zur Rückrunde aus Hannover

Quelle: BILD, link: http://www.bild.de/BILD/sport/…soll-gladbach-retten.html

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Aha.. Hanke.. hmm ich bezweifle dass der so gut ist wie ein gewillter Idrissou oder Bobadilla..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Bobadilla..

Mal seine Leistung in allen ehren, aber kann man sich eigentlicher schlechter präsentieren, als der?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Du meinst wegen seiner ständigen Austickerei?

• Ein Hanke ist nachgewiesener Massen als torjäger gefährlicher als Bobadilla. Oder hatte Bobadilla schon mehr Treffer in der Bundesliga als er Spiele gesperrt war/ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und trotzdem sehe ich Bobadilla wertvoller..
    Er ist spielerisch denke ich ganz klar stärker einzuordnen, zudem ist er mit seinen 23 Jahren noch lernfähig..
    Von Hanke war ich noch nie überzeugt..

• Is doch n super Transfer. Zumindest für die Konkurrenz. Mag sein, das Hanke und Gladbach passt wie die Faust aufs Auge und er sie da unten rausschiesst. Aber mein Gefühl sagt mir eher, das es net so kommen wird. Trotzdem bleibts abzuwarten. Angst vor Gladbach muss man jedenfalls jetzt net direkt kriegen bei so nem Hammertransfer in der Winterpause.