nein habe das nicht gesehen mit netzi und boni....gibts da einen link dazu?
Borussia Mönchengladbach
-
-
weiß ich nich.. frag mal Google
-
naja kindergarten. nach dem motto: da hat der eine dem anderen das spielzeug weggenommen
-
Zitat
Nach dreieinhalb Jahren in Hannover (81 Liga-Spiele, 19 Tore) wechselt Mike Hanke zu Bundesliga-Schlusslicht Gladbach
Tabellen-Letzter mit nur 10 Punkten nach der Hinrunde, dazu eine akute Sturm-Not (Idrissou gefeuert, Bobadilla gesperrt) – jetzt hat Gladbach reagiert: Mike Hanke (27) kommt zur Rückrunde aus HannoverQuelle: BILD, link: http://www.bild.de/BILD/sport/…soll-gladbach-retten.html
-
Aha.. Hanke.. hmm ich bezweifle dass der so gut ist wie ein gewillter Idrissou oder Bobadilla..
-
Bobadilla..
Mal seine Leistung in allen ehren, aber kann man sich eigentlicher schlechter präsentieren, als der?
-
Du meinst wegen seiner ständigen Austickerei?
-
Ein Hanke ist nachgewiesener Massen als torjäger gefährlicher als Bobadilla. Oder hatte Bobadilla schon mehr Treffer in der Bundesliga als er Spiele gesperrt war/ist.
-
Und trotzdem sehe ich Bobadilla wertvoller..
Er ist spielerisch denke ich ganz klar stärker einzuordnen, zudem ist er mit seinen 23 Jahren noch lernfähig..
Von Hanke war ich noch nie überzeugt.. -
Is doch n super Transfer. Zumindest für die Konkurrenz. Mag sein, das Hanke und Gladbach passt wie die Faust aufs Auge und er sie da unten rausschiesst. Aber mein Gefühl sagt mir eher, das es net so kommen wird. Trotzdem bleibts abzuwarten. Angst vor Gladbach muss man jedenfalls jetzt net direkt kriegen bei so nem Hammertransfer in der Winterpause.