XXIX. Olympischen Sommerspiele 2008

  • Das mit Südafrika regt mich immernoch auf.
    Erstens kommen die mit dem Ausbau anscheinend immer noch ned in die Gänge und zweitens kannste dort keinen Fan hinschicken ohne
    dass er ausgeraubt und ermordet wird .. und ähm, achja : drittens bekriegen die sich da grade selbst mehr oder weniger..
    Weiße gegen Schwarze, Schwarze (Immigranten/Flüchtlinge glaube ich?) gegen Schwarze (einheimisch) :rolleyes: das kann was werden :whistling:

  • Du und alle anderen Gäste, Sportler und Funktionäre können sich überlegen, ob sie in Länder wie China oder Südafrika reisen möchten. Welche Wahl haben die Chinesen oder Südafrikaner?


    Dies solltest Du einmal bedenken! Ob irgend eine großartige Sportstätte, die später niemand mehr braucht im Zeitplan liegt oder nicht ist doch sekundär!

  • @ NRW_Teufel


    Es geht darum, daß es nicht angehen kann, daß solche sportlichen Großereignisse in Ländern stattfinden, die garnicht die Voraussetzungen erfüllen. Ich denke auch, daß die Menschen in solchen Ländern andere Probleme haben (Armut, Hunger, Elend.....) als sich über so ein Großereignis zu freuen. Da gibt es Menschen die Tag für Tag ums nackte überleben kämpfen. Und ich glaube nicht, daß eine Olympia oder eine WM dazu beiträgt, daß es den Menschen besser geht. :nana:

  • Da gibt´s jetzt also doch keine Pressefreiheit und uneingeschränkten Internetzugang. Da bin ich jetzt aber so richtig überrascht.


    China verarscht die ganze Welt und die Funktionäre stehen dabei und lächeln hilflos.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Da gibt´s jetzt also doch keine Pressefreiheit und uneingeschränkten Internetzugang. Da bin ich jetzt aber so richtig überrascht.


    China verarscht die ganze Welt und die Funktionäre stehen dabei und lächeln hilflos.

    Is ja eigentlich nichts neues. Die Funktionäre sind dabei allerdings nicht hilflos, sondern schlichtweg unfähig, das trifft mich fast noch mehr als die Chinesische Propaganda, denn die ist man schließlich schon gewohnt.

  • hier die Sendezeiten :


    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: