Schönheim zu Bayer04?

• Schönheim bleibt nicht. Seine Zukunft sehe ich aber auch in einem 1.Liga Verein. Sein Talent und seine Qualitäten hat er ja bereits unter Beweis gestellt. Warum soll er sich dann in der 3. Liga rumschlagen ?

Vielelicht weil er dazu beigetragen hat, dass der Verein abgestiegen ist? Warum hätten damals Spieler wie Wagner, brehme, kadlec Kuka etc. bleiben sollen? Deren Qualität war auch besser als 2.Liga, wie sich eine saison später ja gezeigt hat......

Aber mittelfristig wird Schönheim mit sicherheit bei einem Bundesligisten anheuern.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich finde Fabian hat gestern ein ausgezeichnetes Spiel gemacht und man kann sich gut vorstellen, dass er noch eine erfolgreiche Zukunft in der 1.Liga vor sich hat. Wirklich schade, dass wir nicht das Geld haben solche Spieler bei uns zu halten.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• damals hatten wir auch noch die finaziellen mittel,um die
    spieler zu halten.

Und die Spieler hatten auch noch den nötigen Charakter damals. (DANKE MARTIN WAGNER) der Boss ohne Kapitänsbinde.

• Fabian ist bei uns (16. in der 2.Liga und vermutlich Absteiger in die 3.Liga) kein Stammspieler und erhält von einem "Spitzenclub der 1.Liga"

eine Anfrageund überlegt, gehe ich oder nicht. Wer da sagt, der Mann hat keinen guten Charakter, der ist echt bescheuert !

Das ist, wenn ich in einer Klitsche lerne und nach der Gesellenprüfung in einen renomierten Betrieb wechseln kann, für ein deutlich besseren Lohn !

• Also ich glaube nicht, dass er sich in Leverkusen durchsetzten würde. Jedenfalls nicht das erste, zweite Jahr. Wenn wir drin bleiben würde ich ihm empfehlen noch etwas bei uns zu bleiben (hat nichts mit Vereinsbrille zu tun). Hier bekommt er mit sicherheit mehr Spielpraxis als bei Bayer und man kann sich eben auch in der 2. Liga für einen guten Verein empfehlen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Fabian ist bei uns (16. in der 2.Liga und vermutlich Absteiger in die 3.Liga) kein Stammspieler und erhält von einem "Spitzenclub der 1.Liga"

eine Anfrageund überlegt, gehe ich oder nicht. Wer da sagt, der Mann hat keinen guten Charakter, der ist echt bescheuert !

Das ist, wenn ich in einer Klitsche lerne und nach der Gesellenprüfung in einen renomierten Betrieb wechseln kann, für ein deutlich besseren Lohn !

genau so sieht es aus. Denn keiner von uns würde für 500 € arbeiten wenn er 2000 bekommen könnte! Diese Anfeindungen gegen Spieler die einen Vereinswechsel machen sind einfach nur dumm und ohne jegliche Überlegung!

• Diese Anfeindungen gegen Spieler die einen Vereinswechsel machen sind einfach nur dumm und ohne jegliche Überlegung!

Oder einfach nicht mehr der aktuelle Stand. In den 90ern wäre es schon eher verständlich gewesen, wenn man nach dem Karakter gefragt hätte, wenn jemand vom FCK zu Leverkusen oder so gewechselt wäre. Aber wir sind nun mal nicht mehr eine der großen Adressen in Deutschland und Kohle haben wir auch schon lange keine mehr. Da gehen manche Spieler ja auch lieber nach Duisburg (Niculescu) um in die 2. Liga abzusteigen als dem "großen" FCK in der 2. Liga beim Klassenerhalt zu helfen... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also ich finde es absolut verständlich wenn er geht, bzw gehen will . ich meine Bayer ist mit sicherheit eine gute adresse, und dass man dort gerne u21 Nationalspieler holt ist ja bekannt! und zwischen erster liga und dritter ist nunmal eine gehöriger unterschied im nivea, mal ganz von gehalt abgesehen! :wacko:

• Für ihn würde ich mir wünschen, wenn er zu Wolfsburg, Hannover oder so wechseln würde....dann bekäme er Spielpraxis und könnte sich in der 1.Liga beweisen! Ich glaube nicht, dass der in Bayer Lederbusen so oft zum Einsatz kommen wird...

Für uns würde ich mir wünschen, wenn erbleibt! Is schließlich ein guter Spieler und jung isser auch noch...da geht bestimmt noch einiges. Und da es HOFFENTLICH mit unserem Verein wieder bergauf geht, kann er ja noch 1-2 Jahre bleiben und mit mehr Spielpraxis in ne richtig gute Mannschaft wechseln. Vielleicht verdient der FCK auch noch daran....